DSA youngstar GmbH

DSA youngstar GmbH

Die Deutsche Schulmarketing-Agentur DSA youngstar ist als Dienstleister für die Vermarktung von Schulwerbemitteln und bildungsrelevanter Ambient Media zuständig. Neben deutschlandweiten Plakat-und Postkartenkampagnen in mehr als 8.000 Schulen und 5.000 Kindergärten vermarktet DSA youngstar den "voyeur", ein bundesweit erscheinendes Schul- und Jugendmagazin mit einer Auflage von 325.000 Exemplaren, das auflagenstark und streuverlustarm direkt auf dem Schulhof verteilt wird. Zu den Referenzkunden zählen u. a. EA, Microsoft, Nokia, Nike, Dextro Energy, L´Oréal, die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, edding, LBS, CASIO, BHW und AOK. Die DSA younstar ist Mitglied im Fachverband Ambient Media und wurde für 2010 bereits zum fünften Mal mit dem FAM Qualitätssiegel ausgezeichnet.
Weitere Informationen: www.dsa-youngstar.de


DSA youngstar bringt Imtech an die Schule


In sechs Großstädten in Deutschland wird die Hamburger Agentur für Schulmarketing an jeweils zwei Schulen ein interaktives Energiequiz durchführen ...


28.09.2012 | Bildung & Beruf


Die"Schulmarketing-Bibel"von DSA youngstar erleichtert jetzt auch digital das Marketing mit jungen Zielgruppen


Die wichtigste Neuerung: Ab sofort können Unternehmen nun auch die jüngste Zielgruppe direkt ansprechen. DSA youngstar macht, in Kooperation mit 5.0 ...


11.02.2010 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z