dtms GmbH

dtms GmbH

dtms ist einer der führenden Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht dabei von Servicerufnummern aus über 100 Ländern, über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen, bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen. Besonders die cloudbasierten ACD-, IVR-, Multichannel- und KI-Lösungen machen dtms zum Innovationsführer im Bereich intelligenter und effizienter Kundeninteraktion.
Die dtms GmbH mit Sitz in Mainz ist ein Unternehmen der net group Beteiligungen, einer Holding von führenden Spezialisten für Kommunikations- und Transaktionsdienstleistungen in Deutschland. Die Holding beschäftigt rund 200 Mitarbeiter an Standorten in Flensburg, Berlin, Mainz, Bonn und Hamburg.
dtms GmbH
Taunusstraße 57
55118 Mainz
Telefon: 06131 / 46 46 800
E-Mail: info@dtms.de
Web: https://www.dtms.de/
HR-Nr. HRB 45187, Mainz
Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE295520161
Geschäftsführung:
Karsten Rudloff
Bernd Schneider
Dirk Moysich
Website
https://www.dtms.de/


Die Top 3 Trends der CCW Berlin 2024 im Telekommunikationsbusiness


dtms Geschäftsführer Karsten Rudloff hat einen Rückblick verfasst, der die Essenz dessen einfängt, was auf der Messe passiert ist und welche Trend ...


28.03.2024 | Information & TK


funkschau Leserwahl 2021: dtms digicom ist die beliebteste Cloud Contact Center-Lösung


3 – 2 – 1! Nachdem digicom Eventrouting bereits 2018 und 2019 bei der ITK-Leserwahl des Fachmagazins funkschau auf dem Siegertreppchen stand, gela ...


13.12.2021 | Information & TK


dtms: Mit doppelter Stärke im Zukunftsmarkt der intelligenten Kundendialog-Lösungen


Mit der Verschmelzung der next id GmbH auf die dtms GmbH entsteht am 1. Juli 2020 einer der größten Anbieter im deutschen Markt für Customer-Intell ...


01.07.2020 | Wirtschaft (allg.)


dtms + next id: Den Kundendialog gemeinsam besser vernetzen


Premiere auf der CCW 2020: Mit ihrem gemeinsamen Stand präsentieren sich dtms und next id dem Fachpublikum erstmals als breit aufgestelltes Team für ...


26.02.2020 | Information & TK


Kontinuität setzt sich durch: digicom bei ITKLeserwahl 2019 der funkschau ausgezeichnet


Die Cloud Contact Center Applikation digicom Eventrouting von dtms wurde auch 2019 wieder bei der ITK-Leserwahl des Fachmagazins funkschau in der Kate ...


14.10.2019 | Information & TK


Messenachlese CCW 2019: Die Technologie ist in der Realität angekommen


Trends wie Digitalisierung, künstliche Intelligenz und Omnichannel-Kommunikation waren auf der CCW 2019 allgegenwärtig - vor allem aber wurde deutli ...


01.03.2019 | Information & TK


CCW 2019: dtms setzt mit Cloud Contact Center digicom konsequent auf integrierte Lösungen


Zum dritten Mal in Folge konzentriert sich dtms auf der diesjährigen CCW auf die Präsentation seines Cloud Contact Centers digicom und setzt damit d ...


12.02.2019 | Information & TK


dtms Online-Shop: In nur drei Schritten zur Service-Rufnummer


Nationale und internationale Service-Rufnummern schnell und unkompliziert bestellen ? im Online-Shop der Mainzer dtms GmbH geht das jetzt noch einfach ...


06.02.2019 | New Media & Software


digicom von dtms: Präzises Eskalationsmanagement quer über alle Kanäle und Systeme


Klar definierte Eskalationsstrategien sind seit jeher ein zentrales Instrument der Prozessautomatisierung im Contact Center. Im Multi-Channel-Zeitalte ...


31.01.2019 | Information & TK


Musterfeststellungsklage zum Diesel-Skandal


Am 1. November 2018 hat der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) eine Musterfeststellungsklage gegen die Volkswagen AG eingereicht. Verbraucher kà ...


07.11.2018 | Auto & Verkehr


digicom Eventrouting von dtms erreicht Platz 2 in der ITK-Leserwahl 2018 der funkschau


Mehr als 7.000 Leser der funkschau, in erster Linie Business-Entscheider, IT-Experten, Systemhäuser und ITK-Anwender, haben bei der funkschau Leserwa ...


15.10.2018 | Information & TK


dtms nutzt Technologiepartnerschaft mit SnapLogic zur effizienteren Systemintegration


Um das Leistungspotenzial der Eventrouting-Plattform digicom und der KI-Lösung digicom ai von dtms voll auszuschöpfen, ist eine reibungslose Zusamme ...


13.09.2018 | Information & TK


Der dtms FAQ-Bot optimiert den Self-Service auf Websites und in Online-Shops


Eine gut gepflegte FAQ-Sammlung sorgt dafür, dass Kunden viele Standardfragen bereits direkt auf der Website oder im Online-Shop eines Unternehmens k ...


09.08.2018 | Internet-Portale


20 Jahre dtms, 20 Jahre angewandte Intelligenz im Contact Center


2018 feiert die Mainzer dtms GmbH ihr 20. Jubiläum. Ausgehend von der langjährigen Erfahrung mit Servicerufnummern und ACD-Lösungen bietet der Spez ...


07.08.2018 | Information & TK


digicom Eventrouting: Neue Chat-Funktionen optimieren internen Workflow


Die Eventrouting-Plattform digicom der Mainzer dtms GmbH versteht sich als in-tegrierte Lösung, mit der sich die einzelnen Kanäle im Contact-Center ...


24.05.2018 | Information & TK


Messenachlese CCW 2018: digicom ai demonstriert Stärke der KI im Kundendialog


Die Zukunft der KI als intelligenter Assistent im Kundendialog war das beherrschende Thema auf der CCW 2018. Die Mainzer dtms GmbH gehörte dabei zu d ...


08.03.2018 | Information & TK


CCW 2018: Künstliche Intelligenz ist digicom ai


Der Einsatz künstlicher Intelligenz im Kundendialog ist das Schwerpunktthema der CCW 2018. Mit digicom ai stellt die Mainzer dtms GmbH ihr KI-basiert ...


06.02.2018 | Information & TK


digicom ai: Echtzeit-Datenanalyse im Kundendialog


Lesen, verstehen, antworten ? das sind die drei zentralen Schritte im Kundendialog per E-Mail und Chat. Künstliche Intelligenz unterstützt dabei sch ...


25.01.2018 | Information & TK




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z