dunnhumby Berlin c/o Sociomantic Labs
Dunnhumby ist ein weltweit führender Anbieter von Customer Data Science und Pionier bei der Nutzung von Big Data für das Wachstum von Einzelhändlern und Marken seit 1989. Mit 46 Niederlassungen in 27 Ländern bietet der strategische Prozess von dunnhumby, firmeneigene Erkenntnisse und Multichannel-Medien einen Wettbewerbsvorteil u. a. für Kunden wie Coca-Cola, Homeplus, L'Oreal, Monoprix, Procter&Gamble, Raia Drogasil, Raleys, Shoprite, Tesco und Whole Foods Market. Durch die Anwendung der Erkenntnisse von rund 800 Millionen Einkäufern weltweit mit Spezialisierung auf Kundenwissen, Kundenbindung, Preisgestaltung und Promotions, Category Management und Lieferantenkooperation - optimiert dunnhumby die Dateninvestitionen der Einzelhändler, entwickelt internes Know-how und erstellt maßgeschneiderte Lösungen, die Margen, Umsatz und Gewinn in wettbewerbsfähigen Umgebungen steigern. Besuchen Sie www.dunnhumby.com und entdecken Sie mehr.