Anmoderationsvorschlag:
Wenn die Tage wieder kürzer und vor allem kälter werden, bedeutet
dies vor allem auch: höhere Energieverbräuche. Ständig brennt das
Licht und auch die Heizung läuft oft den ganzen Tag, damit es schön
kuschelig ist, wenn man nach Hause kommt. Zum Glück gibt ...
23.10.2017 | Energie & Umwelt