Ectus 82. AG
Die ECTUS 82. AG wurde im letzten Jahr gegründet, um das Leistungsspektrum der Unternehmensgruppe um das Angebot als Generalübernehmer zu erweitern. Seit der Gründung im Jahr 1992 hat sich die Unternehmensgruppe kontinuierlich entwickelt und sich durch Qualität und Zuverlässigkeit einen Namen gemacht. Ein wichtiger Meilenstein war die Gründung der T1949 GmbH, die mit notwendigen Lagerkapazitäten, Logistik und Fachpersonal ausgestattet ist und dem Unternehmen die Etablierung als Generalunternehmer ermöglichte.
Die ECTUS 82. AG verfügt über ein erweitertes Team aus Architekten und TGA-Planern, das es dem Unternehmen ermöglicht, schlüsselfertige Bauvorhaben inklusive Entwicklung und Planung anzubieten. Für die Jahre 2024/2025 plant die ECTUS 82. AG ein Bauvolumen von ungefähr 11.600 m² BGF, was einem Wert von 21 Mio. Euro entspricht.
Im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie steht die Unterstützung der Kunden in allen Phasen ihrer Bauprojekte, von der Konzeption bis zur Realisierung. Durch qualifizierte Beratung und effiziente Zusammenarbeit stellt das Unternehmen sicher, dass Projekte termingerecht und budgetkonform abgeschlossen werden. Als Generalübernehmer und Projektentwickler bietet die ECTUS 82. AG umfassende Dienstleistungen im Bereich Architektur und Bau aus einer Hand an.