Eloqua
Die Lösungen von Eloqua unterstützen Unternehmen dabei, ihren Umsatz durch Marketing-Automation, Lead-Management und Revenue Performance Management zu steigern. Über 1.250 Kunden vertrauen den Marketing Automation-Lösungen von Eloqua, um die Nachfrage zu steigern und qualitativ hochwertige Leads zu generieren und zu verwalten. Zu den Kunden von Eloqua gehören Adobe, Panasonic, Dow Jones, Siemens, Amiando, Mettler-Toledo, VisionApp, D&B, Nestle und National Instruments. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Vienna, Virginia und unterhält Niederlassungen in Cambridge (Massachusetts), San Francisco, Austin, Toronto, London, Brüssel, Frankfurt und Singapur. Weitere Informationen: [url=http://www.eloqua.de]www.eloqua.de[/url].
Eloqua, Anbieter von Lösungen zur Marketing-Automatisierung und Lead-Management, bietet mit dem neuen Eloqua Asset Management jetzt eine Lösung an, ...
12.12.2012 | Softwareindustrie
Die E-Commerce-Spezialisten der Intershop Communications AG aus Jena setzen zur Umsetzung ihrer Marketing-Kampagnen und zur Pflege ihrer Leads auf di ...
06.12.2012 | Dienstleistung
Eloqua, Anbieter von Lösungen zur Marketing-Automatisierung und Lead-Management, hat jetzt die Ergebnisse einer aktuellen YouGov-Studie* zu den Soci ...
23.10.2012 | Wirtschaft (allg.)
Mit Patterson Howard (41) holt Eloqua, Anbieter von Marketing-Automatisierungslösungen, einen neuen Regional Sales Manager. Seit Mitte Juli teilt er ...
18.09.2012 | Wirtschaft (allg.)
Eloqua, ein führender Anbieter von Lösungen für Revenue Performance Management, wird auf seiner ersten europäischen "Road to Revenue"-T ...
03.09.2012 | Wirtschaft (allg.)
Marketing-Verantwortliche in deutschen Unternehmen nutzen Umsatzchancen nicht, so das Ergebnis einer Auftragsstudie* von Eloqua, einem führendern An ...
21.06.2012 | Dienstleistung