emnos GmbH

emnos GmbH

Über Emnos

Emnos ist eines der führenden Dienstleistung- und Beratungsunternehmen für „kundenzentriertes Wachstum“ in Europa. Emnos unterstützt Händler und andere Unternehmen, die Geschäfte mit Endkunden machen, damit sie die Anforderungen ihrer Kunden besser verstehen und die neuen Erkenntnisse zur Steigerung der Kundenorientierung ihrer Produkte und Dienstleistungen nutzen können. Um dies zu erreichen, analysiert Emnos Kunden- und Transaktionsdaten, entwickelt Strategien für die Sortiments- Preis-, Werbe- und Kommunikationspolitik von Unternehmen und stellt Tools und Lösungen zur Unterstützung ihrer Umsetzung bereit.
Emnos ist Teil der Loyalty Partner Gruppe, ein Tochterunternehmen der American Express, und verfügt derzeit über etwa 100 Mitarbeiter an Standorten in München, London, Chicago, Paris, Madrid und Warschau. Zu den Kunden von Emnos gehören internationale Unternehmen wie Carrefour, Target, Waitrose, Morrisons, Unilever und Coca-Cola. In Deutschland arbeitet Emnos für das Bonusprogramm Payback sowie für die dm-Drogerie und Real Märkte - um nur einige zu nennen.
Weitere Infos: www.emnos.com


Über The Partnering Group

The Partnering Group (TPG) ist eine internationale Strategie- und Managementberatung, deren Aufgabe darin besteht, nachhaltige Wertsteigerungen für führende Konsumgüter-Unternehmen weltweit zu erzielen. Seit 1990 unterstützt TPG Marktführer bei der Bewältigung größter Herausforderungen, von der Entwicklung und Umsetzung einer Strategie bis hin zur Reorganisation im Hinblick auf Produktivitätsverbesserungen und Umsatzmaximierungen. Dr. Brian Harris, Gründer und Chairman von TPG, ist international als Meinungsführer im Bereich Retailmanagement anerkannt und gilt als Pionier zwei der bedeutendsten Entwicklungen auf dem Gebiet: Computergestütztes Space Management (1985) und Category Management (1989). Zu den Kunden von TPG gehören viele der weltweit führenden Handels- und Konsumgütermarketing-Unternehmen.
Weitere Infos: www.thepartneringgroup.com.


Das Potenzial von Shopper Marketing erschließen


München, Brüssel, den 4. April 2011 Das Einkaufsverhalten ihrer Kunden zu verstehen und beeinflussen zu können hat für Einzelhändler und Lief ...


04.04.2011 | Dienstleistung


The End of The Average Customer - Das Ende des Durchschnittskunden


München, 20. Oktober 2010 Handel und Konsumgüterindustrie sind gekennzeichnet von einem hohen Wettbe-werbsdruck. Wer hier nachhaltiges Wachstum ...


20.10.2010 | Handel




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z