ENGHOUSE (Germany) GmbH

ENGHOUSE (Germany) GmbH

Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen. Die Kerntechnologien umfassen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörige Professional Services, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 750 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmert. Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die auf der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol "ESL" notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich, Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT Smartdial, IT Sonix, Safeharbor, Syntellect, Telrex, Trio, Voxtron und Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.enghouseinteractive.de


Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center


In der Praxis bewährte Multi-Channel-Konzepte für die Bereiche Contact Center und Kundenservice stehen im Mittelpunkt zweier aufeinanderfolgender ...


07.10.2015 | Softwareindustrie


Enghouse Interactive erhält Award von Frost&Sullivan


Enghouse Interactive, einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Kundeninteraktionslösungen, hat von dem renommierten Marktforschungs ...


05.10.2015 | Marketing & Werbung


Kommunikation der Zukunft aus Sicht von Kindern


Unter dem Motto ?Kommunikation der Zukunft? hat Enghouse Interactive einen Malwettbewerb ausgeschrieben. Eine Jury wählt aus den besten Bildern die ...


23.09.2015 | Information & TK


Lust am Kauf: Rechtssicherheit bei Telefongeschäften


Leipzig, 30. Juni 2015 - Branchenkenner erwarten in Deutschland gesetzliche Verschärfungen, die die gesamten Telesales-Aktivitäten in Frage stellen ...


30.06.2015 | Sonstiges


buw steigert Effizienz mit neuer Contact Center Software


Ahlen, 08. Juni 2015 - Kundenservice kontinuierlich verbessern - diese Herausforderung meistern schon heute zahlreiche Finanzdienstleister, Versicheru ...


08.06.2015 | Sonstiges


Erfolgreiche Kampagnen in der Cloud


Frankfurt am Main, 08. Mai 2015 - Wenn verschiedene Call Center gleichzeitig an ein- und derselben Kampagne beteiligt sind, kann der Auftraggeber die ...


08.05.2015 | Sonstiges


Enghouse Interactive spendet für Kinder- und Jugendprojekt


Frankfurt am Main, 19. März 2015 - Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Westcon Group hat Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de) ...


19.03.2015 | Sonstiges


Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice


Frankfurt am Main, 16. März 2015 - Nach dem Motto "Kundenservice - jederzeit, überall und auf allen Kanälen" hat Enghouse Interactive (h ...


16.03.2015 | Sonstiges


CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center


Ahlen, 13. Februar 2015 - Voxtron hat eine innovative Lösung in bisher unerreichter Qualität zur Verbesserung des Kundenservices entwickelt. Der in ...


13.02.2015 | Sonstiges


Enghouse Interactive startet Offensive in der DACH-Region


Frankfurt am Main, 03. Februar 2015 - Mit der Ernennung von Ralf Mühlenhöver zum Geschäftsführer forciert Enghouse Interactive (http://www.enghou ...


03.02.2015 | Sonstiges


CCW 2015: Enghouse Interactive setzt Akzente


Frankfurt am Main, 02. Februar 2015 - Mit einem technisch ausgereiften Produkt-Portfolio startet Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive ...


02.02.2015 | Sonstiges


Internationale Preise für Enghouse Interactive


Frankfurt am Main, 05. Dezember 2014 - Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de/) , einer der weltweit führenden Hersteller und Anbie ...


05.12.2014 | Sonstiges


Contact Center: Social Media bringt Wettbewerbsvorteile


Frankfurt am Main, 07. Oktober 2014 - Die Social-Media-Integration bei der Kundeninteraktion ist eine der wichtigsten Herausforderungen im Bereich Con ...


07.10.2014 | Sonstiges


Zeit und Geld sparen mit "AND Provisioning" von ANDTEK


Frankfurt am Main, 03. Juni 2014 - Unified-Communications-Spezialist ANDTEK GmbH (http://www.andtek.de) (eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von ...


03.06.2014 | Information & TK


Spitzen-Support - glückliche Kunden


Frankfurt am Main, 20. März 2014 - Mit motivierten Mitarbeitern, lösungsorientiertem Auftreten und einem hohen Maß an Kundenverständnis hat sich d ...


20.03.2014 | Information & TK


CCW 2014: Riesenerfolg für Enghouse Interactive


Frankfurt am Main, 05. März 2014 - Voller Selbstbewusstsein kann Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.co.uk/) auf die diesjährige ...


05.03.2014 | Information & TK


Lync: Tipps von Microsoft und Enghouse Interactive


Frankfurt am Main, 29. Januar 2014 - Auf der CCW 2014 (http://www.ccw.eu/en.html) im Berliner Estrel Convention Center (18. - 20. Februar), der grö ...


29.01.2014 | Information & TK


6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat


Frankfurt am Main, 22. Januar 2014 - Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.co.uk/) hat in den vergangenen 16 Monaten 99 auf der Unifi ...


22.01.2014 | Information & TK


Experten-Treff der Kundenservice-Branche am 25. September 2013 am Hockenheimring


Enghouse Interactive, marktführender Anbieter von weltweit bewährten Softwarelösungen für zeitgerechte Kundenkommunikation lädt zum Experten-Tre ...


29.08.2013 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z