Anmoderationsvorschlag:
Erinnern Sie sich noch an 2003? Damals war man schon eine riesen
Nummer, wenn das Handy mehr als 15 Kurznachrichten speichern konnte.
Zugang zum Internet hatte man nur im Schneckentempo und meist über
das 56k-Modem und den SmartSurfer. Wer hätte sich da träumen ...
15.05.2018 | Vermischtes