euroLux AG

euroLux AG

Die euroLux AG: Lösungsintelligenz

Da war die Idee. Die Idee, Defizite in der gewerblichen und kommunalen Beleuchtungstechnik zu beseitigen. Das war 1996. Das war die erste Idee. Und die Geburtsstunde von euroLux als neuem Geschäftsbereich der Prinz Söhne GmbH. Einem traditionellen Familienunternehmen im Bereich der Haus- und Anlagentechnik aus Bonn, heute geführt in der dritten Generation.

Finanzierungsengpässe intelligent zu lösen und neueste Lichttechnik zu etablieren. Das war die zweite Idee. Und der Beginn der euroLux AG Das war 2000, als der gleichnamige Geschäftsbereich der Prinz Söhne GmbH in eine eigenständige Gesellschaft umgewandelt wurde. Als Aktiengesellschaft, wenngleich nicht börsennotiert, bietet die euroLux AG ein „Produkt“ mit hohem Wirkungsgrad: Lösungsintelligenz. Ohne Personal-„Overhead“. Mit schlanker Verwaltung. „Lean Management“ in Reinkultur. Effizienz als Leitmotiv. Geben und Nehmen. Andere teilhaben lassen. Und dabei gewinnen.

Die Realisierungskonzepte binden auf Wunsch ortsansässige Handwerksbetriebe mit ein. Gute Geschäfte machen – für alle beteiligten. In allen Teilen der EU. Bei allen Lichtlösungen.


Weltneuheit in der Straßenbeleuchtung "JeanneLight"


Eine Woche lang präsentierte sich die eurolux AG als Lichtcontracter und Entwickler hoch innovativer Straßenbeleuchtung auf der Weltmesse light & ...


07.05.2008 | Energie & Umwelt




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z