FairControl GmbH

FairControl GmbH

Spezialisiert auf die Erfolgskontrolle von Live-Kommunikation.
Die Erfolgskontrolle von Live-Kommunikation ist seit 1998 unser Spezialgebiet. FairControl
analysiert die Wirkung aller Kommunikationsmaßnahmen, die ein Unternehmen direkt und
persönlich erlebbar machen. Unsere Kernkompetenz ist dabei die Erfolgskontrolle von
Marketingaktivitäten, insbesondere von Messen, Events und Sponsoring. Weitere
Forschungsschwerpunkte sind Point-of-Sale Analysen sowie Messungen der
Servicequalität im persönlichen Kontakt mit Kunden, z. B. über Call Center-Hotlines.


Kongresse und Mitgliederbefragungen als wertvolle Informationsquelle nutzen


Gräfelfing, 27. August 2012: Die Kernfrage, die sich Kongressveranstalter und Verbände heute stellen müssen, ist die nach dem Mehrwert für die Te ...


27.08.2012 | Marketing & Werbung


Strategieorientierte Erfolgskontrolle unterstützt BMW Welt und BMW Museum


Gräfelfing / München, 14. Mai 2012. Mit einer Vielzahl von Ausstellungen, Events und anderen attraktiven Angeboten bieten BMW Welt und BMW Museum de ...


16.05.2012 | Marketing & Werbung


Professionelles Lead-Management


Ohne professionelles Lead-Management kein nachhaltiger Unternehmenserfolg. In vielen Unternehmen schlummern wertvolle Daten ungenutzt im Dschungel v ...


30.03.2012 | Marketing & Werbung


Besucherzahl und Wegeverlauf auf dem Messestand: genaues Hinsehen lohnt sich!


Gräfelfing, 28. Februar 2012: Besucherzählungen werden immer dann eingesetzt, wenn es darum geht, die Anzahl der Besucher auf einem Messestand zu er ...


01.03.2012 | Marketing & Werbung


Erfolgskontrolle nur aussagekräftig, wenn das Benchmarking stimmt.


Gräfelfing, 27. Januar 2012: Benchmarking gilt als das wichtigste Managementtool im Marketing. Der Vergleich mit den Besten einer Branche identifizi ...


03.02.2012 | Marketing & Werbung


Marketing-Aktivitäten messen und steuern, Optimierungspotenziale aufzeigen.


Marketing-Aktivitäten messen und steuern, Optimierungspotenziale aufzeigen. "FairControl hat sich im Laufe der Jahre vom reinen Spezialisten f ...


06.12.2011 | Marketing & Werbung


Messe-Erfolgskontrolle für Aussteller: Auf die richtigen Tools kommt es an.


Gräfelfing, 21. November 2011: Eine Messe ist ein sehr komplexes, aber auch äußerst wirkungsvolles Marketinginstrument, wenn man die sich bietende ...


21.11.2011 | Marketing & Werbung


Messe- und Event-Controlling: Verbesserungspotenziale aus Mitarbeiterperspektive.


Gräfelfing, 28. Oktober 2011: Die Steuerung des Erfolgs von Messebeteiligungen und Events über zielgerichtete Analysen, die verlässliche und vergle ...


28.10.2011 | Marketing & Werbung


Bei Kongressen nichts dem Zufallüberlassen.


Gräfelfing, 6.10.2011: Viele Unternehmen, die sich im Rahmen von Kongressen präsentieren und zum Teil als Sponsoren für Symposien auftreten, kön ...


07.10.2011 | Marketing & Werbung


Messe-Erfolgskontrolle: für Aussteller ein absolutes Muss.


Gräfelfing, 30. August 2011: Eine Messe ist ein sehr komplexes, aber auch äußerst wirkungsvolles Marketinginstrument, wenn man die sich bietenden ...


30.08.2011 | Marketing & Werbung


Sponsoring: Wissen, was, wie wirkt.


Frauenfußball Weltmeisterschaft, Wimbledon, Weißenhof, Opern-Festivals, Open Air Konzerte und Festspiele allerorten.....es ist Sommerzeit und Sponso ...


31.07.2011 | Marketing & Werbung


Promotion-Aktionen auf dem Prüfstand


Gräfelfing, 23. Mai 2011: Promotion-Aktionen verleihen Marken Leben und geben Produkten ein Gesicht. Darüber hinaus sind Promotion-Einsätze ein à ...


23.05.2011 | Marketing & Werbung


Neuzugang bei FairControl.


Gräfelfing, 9. Mai 2011: Mit einem neuen Projektleiter will der Marktführer in der Erfolgskontrolle von Live-Kommunikation, FairControl, seine Kun ...


09.05.2011 | Marketing & Werbung


Wie Sponsoring wirkt.


Sponsoring gilt als die emotionale Brücke zwischen Marke und Markt. Vielfach werden die Chancen und Potentiale, die diese Kommunikationsform bietet, ...


26.04.2011 | Marketing & Werbung


Dem Besucher auf der Spur.


Gräfelfing, 10. Februar 2011: Bei der Konzeption von Messeständen wird von den Planern zwar stets das von den Besuchern zu erwartende Verhalten als ...


10.02.2011 | Marketing & Werbung


Potentiale erkennen und sichern.


Gräfelfing, 27. Januar 2011: Die Messung der Effizienz von Live-Kommunikation (Messen und Events) hängt nicht zuletzt von den Ergebnissen des Lead M ...


26.01.2011 | Marketing & Werbung


Damit der Umsatz stimmt.


Gräfelfing, 10. Dezember 2010: Am PoS entscheidet der Kunde über Sein oder Nichtsein durch Kaufen oder Nichtkaufen. Deshalb müssen Ladengestaltung, ...


14.12.2010 | Marketing & Werbung


Ganzheitliche Analyse des Messe-Auftritts


Gräfelfing, 5. November 2010: Die Steuerung des Erfolgs von Messebeteiligungen und Events über zielgerichtete Analysen, die verlässliche und vergle ...


15.11.2010 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z