Faktenkontor

Faktenkontor


Professionelle Kommunikation kann Medienecho zu Nachhaltigkeitsthemen positiv beeinflussen: / Nennung konkreter Kennzahlen ist hilfreich


Spätestens ab Anfang kommenden Jahres müssen große und alle kapitalmarktorientierten Unternehmen sowie große Versicherungen und Banken in der Euro ...


14.10.2024 | Medien und Unterhaltung


Faktenkontor boomt sich zum Wachstumschampion


- Mächtig mehr Umsatz, mehr Mitarbeiter, mehr Agenturen: Focus Business zeichnet Faktenkontor für herausragendes, solides Wachstum aus Über v ...


24.11.2022 | Unternehmensberatung


Konsum: Einfluss der Influencer steigt / Social-Media-Atlas zeigt: Vor allem die Generation Z kauft, was YouTuber, Instagrammer& Co empfehlen (FOTO)


Der Einfluss von Influencern auf Kaufentscheidungen steigt auf ein neues Rekordhoch: Innerhalb von zwölf Monaten haben 24 Prozent der deutschen Onl ...


02.08.2022 | Marketing


Blogger-Relevanzindex zeigt: Das sind Deutschlands Top-50-Bloggerinnen (FOTO)


Titelverteidigung gelungen: Wirtschaftswoche-Redakteurin Claudia Tödtmann führt mit Ihrem Karriere-Blog das zweite Jahr in Folge das Ranking der e ...


23.06.2022 | Medien und Unterhaltung


Praxistaugliche Blogs für PR-Experten (FOTO)


Nicht nur Mode- oder Kochfans suchen im Internet nach Inspiration, auch Pressesprecher, Markenexperten und PR-Berater informieren sich auf Blogs ger ...


27.10.2021 | Marketing


Faktenkontor tritt dem internationalen Agenturen-Netzwerk Tribe Global bei


- Internationale Ausschreibungen und Expertise von 40 Agenturen weltweit Hamburg (ots) - Das Faktenkontor erweitert sein Netzwerk. Um internatio ...


26.08.2021 | Marketing


Kaufentscheidungen: Einfluss der Influencer auf Rekordhoch / Jeder zweite Onliner in seinen Zwanzigern hört beim Shoppen auf YouTuber& Instagrammer (FOTO)


Nie zuvor übten Influencer in den Sozialen Medien einen stärkeren Einfluss auf Kaufentscheidungen aus: Innerhalb eines Jahres haben 21 Prozent der d ...


28.06.2021 | Handel


Faktenkontor-Gruppe zeigt seine Expertise auf neuer Webseite / Hamburger Berater-Gruppe bündelt Leistungsangebot auf neuer Internetpräsenz


Die derzeit am zweitschnellsten wachsende Agenturgruppe in Deutschland unterstreicht ihren Exzellenzanspruch mit dem Launch einer neuen Webseite. Klar ...


22.06.2021 | Unternehmensberatung


Frauen an den Blog: Die WunderWeiber des Webs / Wirtschaftsjournalismus schlägt Hauswirtschaft: Claudia Tödtmann wird mit ihrem WiWo-Management-Blog Deutschlands Top-Bloggerin (FOTO)


Erfolgreichste Bloggerinnen: Karriere schlägt Kochen Hohe Schlagzahl, gut vernetzt, auffallend: Keine Frau in Deutschland bloggt erfolgreicher als ...


10.06.2021 | Medien und Unterhaltung


Die Sozialen Medien in den Zeiten von Corona / Studie: Jeder Vierte in der Pandemie häufiger auf Facebook, jeder Dritte öfter bei WhatsApp& YouTube


Jeder zweite Onliner in Deutschland informiert sich in Sozialen Medien über die Corona-Krise. Wichtigster Kanal ist dabei Facebook: 27 Prozent aller ...


31.05.2021 | Freizeitindustrie


Faktenkontor-Gruppe stößt in die Top 10 der deutschen PR-Szene vor / Hamburger Kommunikationsberatung gehört laut "Pfeffers PR-Ranking" auch 2020 zu den wachstumsstärksten Agenturen Deutschlands


Die Agenturgruppe Faktenkontor schneidet in "Pfeffers PR-Ranking 2020" mit Platz 10 einen Platz besser als im Vorjahr ab. Damit gehört sie ...


12.05.2021 | Unternehmensberatung


Online-Reputation: Sputnik V schlägt AstraZeneca / Social-Listening-Analyse zeigt Relevanz und Dynamik von sechs Corona-Impfstoffen im öffentlichen Diskurs


AstraZeneca hat ein messbares Image-Problem: Das Covid-19-Vakzin des britisch-schwedischen Pharmakonzerns spielt bei den Impfungen in Deutschland eine ...


09.03.2021 | Gesundheitswesen - Medizin


Das sind die 100 wichtigsten Blogs in Deutschland (FOTO)


Die Blogs der Tageszeitung "Die Welt" sind die relevantesten Blogs in Deutschland, gefolgt vom Euronics Trendblog - mit Nachrichten zu Unter ...


02.03.2021 | Medien und Unterhaltung


Nintendo, Apple und Lidl gehen im Corona-Jahr viral (FOTO)


Studie "Virale Marken 2020" analysiert, welche Marken es im Netz ganz nach vorne schaffen Welche Marken konnten 2020 im Internet von sich r ...


13.01.2021 | Marketing


Communication Tomorrow: Die PR von morgen


- Was wird wichtiger und welche Skills verlieren an Bedeutung? Der PR - Trendmonitor 2020 gibt Antworten. Mehr als 90 Prozent der PR-Profis sind à ...


19.11.2020 | Marketing


Auf diese digitalen Tools setzt die Kommunikationsbranche


- Trendmonitor 2020 zeigt: Digitale Technologien prägen die Arbeit von PR-Experten - und werden in Zukunft noch wichtiger Ob Trello, Skype, der N ...


15.10.2020 | Marketing


Was PR-Profis im Job wichtig ist


- Trendmonitor 2020 zeigt: Mitarbeiter von Pressestellen und PR-Agenturen wünschen sich Autonomie am Arbeitsplatz Eigenverantwortung und Selbstbe ...


05.10.2020 | Marketing


Digital-Communities: Unternehmen lassen hohes Potenzial ungenutzt


- Studie: Mehr als die Hälfte der Social-Media-Nutzer interessiert an unternehmenseigenen Online-Plattformen - erst 18 Prozent versorgt Den Deuts ...


25.06.2020 | Unternehmensberatung


Berliner Agentur Kompaktmedien stößt zur Faktenkontor-Gruppe / Kommunikationsberater bündeln Kompetenzen für Kunden der öffentlichen Hand


Zum ersten Juli wird die Berliner Agentur Kompaktmedien Teil des Netzwerks der Kommunikationsberatung Faktenkontor. Die Hamburger Agenturgruppe beteil ...


24.06.2020 | Unternehmensberatung


Die beliebtesten Sozialen Medien in Deutschland: WhatsAppüberholt YouTube, Instagram boomt (FOTO)


- Studie: Rund sieben von zehn Onlinern nutzen WhatsApp, Instagram legt in allen Altersgruppen bis 60 Jahre zu WhatsApp erobert den ersten Platz u ...


07.04.2020 | Vermischtes


Facebook fällt frei: Marktanteil stürzt auf historisches Tief (FOTO)


- Social-Media-Atlas 2020: Nur noch jeder dritte Teenager nutzt Facebook - Verluste in fast allen Altersgruppen Facebooks Nutzerbasis löst sich w ...


02.04.2020 | Wirtschaft (allg.)


Corona im Social Web: Die entscheidenden Schlachtfelder im Kampf Information vs Desinformation (FOTO)


Warum YouTube und Internet-Foren jetzt die wichtigsten Social-Media-Kanäle für medizinische Aufklärung sind Gerüchte und Falschinformationen übe ...


23.03.2020 | Medien und Unterhaltung


Investition in IT-Expertise: TIQ Solutions neu in der Faktenkontor-Gruppe


IT-Unternehmen liefert mit seinen Experten wertvolle Unterstützung durch Erfassung, Analyse und Visualisierung von Daten für die Unternehmenskommu ...


23.01.2020 | Unternehmensberatung


Faktenkontor ist "Wachstumschampion 2020" / Auszeichnung für überdurchschnittliche, langfristige Umsatzsteigerung


Das Faktenkontor wurde von Focus Business als "Wachstumschampion 2020" ausgezeichnet. Die Hamburger Kommunikationsberatung gehört mit einem ...


13.11.2019 | Unternehmensberatung


Faktenkontor mit Künstlicher Intelligenz auf Wachstumskurs


- Bundesweite Agenturgruppe investiert in KI als künftige Schlüsseltechnologie in der Unternehmenskommunikation - Neuer Webauftritt ge ...


01.10.2019 | Unternehmensberatung


Diese Frauen rocken die Blogosphäre! / Blogger-Relevanzindex deckt auf: Dies sind die 20 erfolgreichsten deutschsprachigen Bloggerinnen


Präsent, gut vernetzt, sehr aktiv, engagierte Community: Julia Richter ist mit ihrem Blog "German Abendbrot" nicht nur die führende Food ...


21.08.2019 | Urlaub & Reisen


Wie die Deutschen im Web 2.0 surfen / Studie: Mehr als acht von zehn Onlinern nutzen Social Media


Hinweis: Infografik zu dieser Meldung unter http://ots.de/7A0s6k Nichts geht mehr ohne YouTube, Facebook, Twitter & Co: 84 Prozent der D ...


24.07.2019 | Wirtschaft (allg.)


Das sind die beliebtesten Sozialen Medien der Deutschen! / YouTube festigt sich als Spitzenreiter, WhatsAppüberholt Facebook


Hinweis: Infografik zu dieser Meldung unter http://ots.de/5DTwYZ YouTube verteidigt seinen Spitzenplatz als beliebtester Social-Media-Dienst ...


09.07.2019 | Medien und Unterhaltung


Abwärtstrend ungebrochen: Facebook verliert weiter an Boden / Freunde-Netzwerk bei Jugendlichen abgemeldet: Nicht einmal mehr jeder zweite Onliner zwischen 16 und 19 Jahren nutzt Facebook


Noch groß, aber immer kleiner: Der einstige Spitzenreiter Facebook ist auf den dritten Platz unter den meistgenutzten Sozialen Medien abgerutscht. ...


27.06.2019 | Wirtschaft (allg.)


Sechs Arten von Verbrauchern - und wie Sie sie erreichen / Studie: Klassische Medien, Web 1.0, Social Media - wer sich woüber Produkte und Dienstleistungen informiert


Hinweis: Infografik zu dieser Meldung unter http://ots.de/p9IUSo Wo informieren sich Konsumenten über Produkte und Dienstleistungen? Für 5 ...


19.06.2019 | Handel


Verbraucherstudie: gute Inhalte bleiben Königsdisziplin / Was die Öffentlichkeit wirklich anspricht: Überzeugende Inhalte - seriös, wertfrei und detailreich präsentiert


Egal ob Blogger, Redakteur, Pressestelle oder PR-Agentur - wer eine starke Reputation als Autor oder Nachrichtenlieferant aufbauen möchte, braucht ...


09.04.2019 | Unternehmensberatung


PR-Profisüberschätzen digitale Medien - und unterschätzen die klassischen / Image-Krise: Jeder zweite Deutsche misstraut den Sozialen Medien


Soziale Medien sind der beste Weg, um die höchste Anzahl an Konsumenten zu erreichen - dieser Meinung sind 79 Prozent befragter PR-Profis. Tatsäch ...


13.03.2019 | Medien und Unterhaltung


Kein Respekt, lauter Lügen, Datenkraken: Was die Deutschen an Sozialen Netzwerken hassen (und was sie lieben)


Studie: 13 Prozent der Deutschen sehen nichts Schlechtes an Sozialen Netzwerken - 24 Prozent nichts Gutes Eigentlich sollte man Sozialen Netzwerk ...


07.03.2019 | Marketing


Faktenkontor mit neuem Standort in Berlin / Hamburger Berater-Gruppe erweitert das Portfolio für die öffentliche Hand


Das Faktenkontor startet mit Schwung in das Jahr 2019. Seit Anfang Februar verfügt die Hamburger Agenturgruppe über ein neues Büro in der Bundesh ...


27.02.2019 | Unternehmensberatung


Fundierte Fortbildung für PR-Profis: MW Media Workshop GmbH neu in der Faktenkontor-Familie


Hamburger Berater-Gruppe neuer Mehrheitseigner bei führendem Anbieter beruflicher Weiterbildung in der Kommunikationsbranche Die MW Media W ...


21.02.2019 | Bildung & Beruf


Praxisfern: Unternehmen klagen über mangelnde Beschäftigungsfähigkeit von Hochschulabsolventen


Die Kritik der Wirtschaft an der praxisfernen Ausbildung der Hochschulen ist keine Neuigkeit. Das zentrale Ziel der Bologna-Reform, die Berufsbefähig ...


14.12.2011 | Universität & Fach-Hochschule


Umfrage: Deutsche fordern Berufsverbot für schlechte Bankberater


Die große Mehrheit der Deutschen begrüßt die Idee, Bankberater bei nachgewiesen fehlerhafter Beratung mit einem Berufsverbot zu belegen. 81 Prozen ...


27.09.2010 | Wirtschaft (allg.)


Deutsche Bank und Sparkassen kassieren stärkste Kritik im Internet / 60 Prozent der Web-Kommentare über die Deutsche Bank sind negativ


Über die Deutsche Bank sprechen Internet-Nutzer selten gut. 60 Prozent der Äußerungen über das Kreditinstitut in Foren, Blogs und Communities si ...


08.09.2010 | Wirtschaft (allg.)


Westerwelle statt Käßmann: In Deutschland treten die Falschen zurück / 40 Prozent der Deutschen fordern Rücktritt von Guido Westerwelle


Vier von zehn Deutschen wünschen sich, dass Außenminister Guido Westerwelle zurücktritt. Bei Kanzlerin Angela Merkel erwartet das jeder vierte Bà ...


12.08.2010 | Vermischtes


Umfrage: BP segelt ins Image-Fiasko


Abkehr vom Ölmulti: 53 Prozent der Deutschen boykottieren BP nach der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko. Auch die Aral-Kette ist hart getroffen. 44 ...


25.06.2010 | Vermischtes




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z