Falkemedia Verlag / Redaktion hörBücher

Falkemedia Verlag / Redaktion hörBücher

Das unabhängige Hörbuch-Magazin erscheint seit Mai 2007 und hat sich inzwischen als erfolgreiche und beliebte Publikation auf dem Zeitschriftenmarkt etabliert. Mittlerweile kann "hörBücher" auf über 7000 Abonnenten zurückgreifen, das Wachstum ist nach wie vor ungebremst. Mit pro Heft rund 100 unabhängigen Rezensionen, Sprecher- und Star-Porträts sowie spannenden Geschichten und aktuellen Kaufempfehlungen trifft "hörBücher" den Nerv der Zeit. Das Heft erscheint alle zwei Monate zum Preis von 5,90 Euro in einer Druckauflage von knapp 60.000 Exemplaren an gut 16.000 Verkaufsstellen, darunter etliche Buchhandlungen. Die verkaufte EH-Auflage beträgt 28.700 Exemplare, die verbreitete Auflage inklusive Abonnements beträgt 38.800 Exemplare.


Immer mehr Filmfreunde entdecken die Kino-Blockbuster fürs Ohr


Von "Alice im Wunderland" über "Jerry Cotton" bis zur "Päpstin" - aufwendig adaptierte Hörspiele mit dem Originalton ...


14.07.2010 | Freizeitindustrie


Nach der MacBIBEL jetzt die HörbuchBIBEL: 300 Seiten Empfehlungen plus Gratis-Beigaben im Wert von 225 Euro


Ein vergleichbares Kompendium sucht man auf dem Markt vergeblich: Die neue "HörbuchBIBEL" des Falkemedia Verlags ist das größte Nachschla ...


23.03.2010 | Freizeitindustrie


Bis(s) zur deutschen Stimme: Kristen Stewart, Brad Pitt und Kiefer Sutherland machen Bücher hörbar lebendig


Kein anderes Medium ist so nah am Buch und erzählt Geschichten in alter Tradition weiter: Hörbücher - Lesungen und Hörspiele von Büchern - erfreu ...


16.03.2010 | Freizeitindustrie




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z