fanground Ltd.
Über fanground
Das im Oktober 2007 gestartete Onlineangebot fanground hat sich gänzlich den Fans von Sportvereinen jede Art verschrieben: Die von der Agentur millepondo services entwickelte Community-Plattform bietet dabei einen kostenfreien Raum für Vernetzung und Kommunikation ganz im Stille moderner sozialer Netzwerke.
Über millepondo services:
Die 2005 gegründete Agentur millepondo services mit Sitz in Köln hat sich auf die Entwicklung von Softwareprojekten auf Basis moderner Technologien wie Ruby on Rails spezialisiert. Zu den Kunden des jungen Teams um Geschäftsführer Michael Pütz zählen etablierte Internet-Unternehmen (u.a. DaWanda), Persönlichkeiten (u.a. Ralf Schumacher) sowie kleine- und mittelständische Unternehmen im B2B- und B2C-Bereich.
Getreu dem Namen bietet die Web 2.0-Plattform Raum für Organisation und Vernetzung von Fangruppen: So können sich die Mitglieder mit Gleichgesinnten ...
10.03.2008 | Vermischtes
Die User der Online-Sport-Community fanground.de haben im Januar 2008 mit ihrem Engagement der Nachwuchsabteilung der Köln 99ers einen Spendenbeitrag ...
07.02.2008 | Sport
Als ganz neues feature haben wir unseren Usern nun einen eigenen T-Shirt-Shop zur Verfügung gestellt. Hier kann sich jeder nach belieben einen Pulli, ...
29.01.2008 | Sport
Durch ihr großartiges Engagement und ihren Fanaktivitäten haben bereits einige Vereine Spenden für die jeweilige Nachwuchsabteilung erhalten.
Jed ...
21.01.2008 | Sport
fanground ist eine online Community für alle Sportfans deutscher Vereine. Momentan bewegen wir uns mit unserem Angebot auf der Plattform in den erste ...
11.12.2007 | Sport