Fleishman-Hillard Germany GmbH

Fleishman-Hillard Germany GmbH

Über FleishmanHillard
FleishmanHillard ist die Kommunikationsagentur mit dem weltweit umfassendsten Angebot für Public Relations, Public Affairs, Marketing, Werbung sowie Content-Entwicklung für klassische und Social Media-Kanäle. FleishmanHillard ist Teil der Diversified Agency Services, einer Sparte der Omnicom Group Inc., und mit mehr als 85 Niederlassungen in 30 Ländern sowie Partnern in 42 weiteren Ländern vertreten. Mehr erfahren Sie unter www.fleishman.de.


Smartphone- und Software-Hersteller erhalten katastrophale Noten für Innovation


Frankfurt, 2. Juni 2014 ? Hersteller von Smartphones und Unternehmenssoftware erhalten von deutschen Anwendern schlechte Noten für ihre Innovationskr ...


02.06.2014 | IT & Hardware & Software & TK


GUT-ENF-LUG: Sag es mit Gepäckaufklebern


(ddp direct) Frankfurt, 23. April 2013 ? Vom 15. April bis zum 13. Mai 2013 können Fans der Facebook-Seite von Expedia.de ihre eigenen Reisebotschaft ...


26.04.2013 | Freizeitindustrie


NCR setzt auf Fleishman-Hillard


München, 10. Dezember 2012 - Die Technology Practice von Fleishman-Hillard Deutschland unterstützt ab sofort NCR, Marktführer bei Geldautomaten, Ka ...


10.12.2012 | Finanzwesen


Fleishman-Hillard schärft Hanvons Profil in Deutschland


München, 14. Dezember 2010 - Die Schweizer Vertriebsfirma my eware solutions AG beauftragt Fleishman-Hillard mit der Pressearbeit für Hanvon, einem ...


14.12.2010 | New Media & Software


2. WISE-Gipfel in Doha eröffnet


(ddp direct) Doha, Katar, 7. Dezember 2010 Der zweite Weltgipfel für Innovation im Bildungswesen (WISE) ist heute in Doha/Katar offiziell von seiner ...


07.12.2010 | Politik & Gesellschaft


Fleishman-Hillard holt Arne Klempert als Director Digital an Bord


Arne Klempert, 38, verstärkt ab 1. November 2010 als Director Digital die PR- und Public Affairs-Agentur Fleishman-Hillard. In der neu geschaff ...


11.10.2010 | Wirtschaft (allg.)


Digital Influence Index Studie: Deutsche Internetnutzer vertrauen Regierungs-Websites im internationalen Vergleich am stärksten


Internetnutzer bringen verschiedenen Informationsquellen des World Wide Web ein unterschiedlich stark ausgeprägtes Vertrauen entgegen. In Deutsc ...


02.08.2010 | Wirtschaft (allg.)


Digital Influence Index Studie: Internet mit Abstand einflussreichstes Medium bei Kaufentscheidungen


Suchmaschinen und Produktvergleichsseiten bei deutschen Konsumenten hoch im Kurs. Nutzer-Kommentare und soziale Medien besonders einflussreich in de ...


08.07.2010 | Wirtschaft (allg.)


Fleishman-Hillard rückt Vidyo ins Bild


München, 11. März 2010 - Die Technology Practice von Fleishman-Hillard Deutschland unterstützt Vidyo, einen Anbieter von Videokonferenzlösungen fà ...


11.03.2010 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z