Follow me to be Healthy with Europe campaign

Follow me to be Healthy with Europe campaign


Follow me to be Healthy with Europe: Dreijährige digitale Kampagne, die junge Europäer zu mehr Obst und Gemüse inspirieren soll, geht erfolgreich zu Ende


- Die digitale Kampagne Follow me to be Healthy with Europe, die bereits seit drei Jahren läuft, wurde von Freshfel Europe (https://freshfel.org/) ...


06.12.2021 | Gesundheitswesen - Medizin


Follow me to be Healthy with Europe: Mégane Arderighi, Influencerin für Food und Lifestyle, lobt die #400gChallenge


- Die Digital-First-Kampagne "Follow me to be Healthy with Europe" - die sich jetzt im letzten von drei Jahren befindet - wurde von der F ...


17.11.2021 | Nahrung- und Genussmittel


Follow Me to be Healthy with Europe: Die #400gChallenge kündigt neue Partnerschaften mit hochkarätigen europäischen Influencern der sozialen Medien an


Heute hat die Follow me to be Healthy with Europe-Kampagne (https://400gchallenge.eu/) eine neue Partnerschaft mit 6 europäischen Social-Media-Influe ...


11.12.2020 | Gesundheitswesen - Medizin


Follow me to be Healthy with Europe: die #400gChallenge wird ein Jahr alt


- Die Kampagne mit dem Motto "Follow me to be Healthy with Europe" hat ihr erstes Jahresjubiläum erreicht und mehr als 32 Millionen Eindrü ...


02.07.2020 | Nahrung- und Genussmittel




 

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