Frank Wagner - bild.ton.emotion

Frank Wagner - bild.ton.emotion

Über Frank Wagner - bild.ton.emotion: 1987 von Dipl.-Ing. Frank Wagner gegründet, steht bild.ton.emotion seit Mitte der 90er Jahre zahlreichen Unternehmen der Gamesbranche in den Bereichen Audio-, Trailer- und TV-Spot-Produktion zur Seite. Außerdem konzipiert und produziert das Team um den Ton- und Bildingenieur, der Unternehmen wie Sony Computer Entertainment, Take Two, Bethesda Softworks, Travian, Rockstar Games oder ZDF Enterprises zu seinen Kunden zählt, Werbemittel für internationale Kampagnen. Als Reaktion auf die steigende Nachfrage im Low-Budget-Bereich geht 2013 das von bild.ton.emotion entwickelte Tool TrailerMoon online, das auf vordefinierten Text- und Logoanimationen, Musik- und Soundeffekten sowie Bildschnitten basiert. Ebenfalls aus der Praxis abgeleitet ist auch die bild.ton.emotion-Entwicklung clipserver: mit dem individuell skalierbaren Media Asset Management System, das Wagner auf der gamescom 2014 präsentiert, können Werbemittel in allen Formaten erfasst mit Zusatzinformationen verknüpft werden.


clipserver @ gamescom: Frank Wagner präsentiert Media Asset Management System für die Gamesbranche


Dreieich/Berlin, 30. Juli 2014 - Müssen wir die Musik nachlizenzieren, bevor wir unseren Trailer noch einmal einsetzen? Welchen Sprecher hatten wir f ...


30.07.2014 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z