FRED FOX - Eine Unit der Kandinsky Deutschland GmbH

FRED FOX - Eine Unit der Kandinsky Deutschland GmbH

Wir sind FRED FOX - the brand emotion people.

Wir sind eine Full-Service-Agentur im below-the-line Marketing mit dem
Schwerpunkt emotionale Live-Kommunikation. Wir beraten und unterstützen
unsere Kunden, wenn es um den erlebnisreichen und emotionalen Auftritt ihrer Marke regional aber auch in ganz Deutschland geht.

FRED FOX steht für kundenorientierte, individuelle und kreative Lösungen. Wir
entwickeln unsere Konzepte maßgeschneidert für Marke, Zielgruppe und
Kommunikationskanal. Hierbei ist das lösungsorientierte Denken über alle
Disziplinen hinweg und die Kooperation mit anderen Agenturen und Partnern
essentieller Bestandteil unserer täglichen Arbeit.

> Dies tun wir mit Leidenschaft.

Wir sind schnell und wendig und freuen uns über jede erdenkliche
Herausforderung durch unmögliche Aufgaben, unvereinbare Vorgaben, zu
kleine Budgets, zu kurze Timings...

> Qualität ist unser Anspruch und wir leben ihn! Tagtäglich..


FRED FOX stärkt Melitta am Point-of-Sale


Das Konzept von FRED FOX setzt in erster Linie auf Orientierungshilfen am PoS. Im Mittelpunkt der Vermarktungskampagne steht eine verbesserte Präsen ...


05.11.2015 | Marketing


FRED FOX realisiert Promotiontour für alltours flugreisen


Zur Einführung des alltours flugreisen Winterkataloges 2012/2013 überraschten Promotionteams von FRED FOX die Mitarbeiter vieler Reisebüros mit ein ...


19.07.2012 | Marketing & Werbung


Volkswagen FS AG erweitert die Zusammenarbeit mit FRED FOX


Als Einstieg in die Partnerschaft betreute FRED FOX bereits 2011 Projekte für mehrere Marken auf der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) in F ...


30.05.2012 | Marketing


FRED FOX organisiert BUSINESS TALK


Die Aufgabenstellung war klar definiert: Nach der Pilotphase von 50 Veranstaltungen, die FRED FOX bereits im vergangenen Jahr erfolgreich organisierte ...


03.04.2012 | Marketing & Werbung


FRED FOX gewinnt Projektetat der Bundesagentur für Arbeit


Mit dem erlebnisorientierten B2B Veranstaltungskonzept „Business Talk“ sicherte sich FRED FOX in einem zweistufigen Pitch den Projektetat der Bund ...


28.01.2010 | Marketing & Werbung


FRED FOX gewinnt Schur Inventure als Neukunden


Mit Schur Inventure a/s freuen sich die Füchse über prominenten Kundenzuwachs. Das für die Erfindung der DropStop® bekannte dänische Unternehmen, ...


26.06.2009 | Marketing & Werbung


Erfolgsstory The Glenlivet - 50 Tastingevents im ersten Jahr!


Seit einem Jahr betreut FRED FOX The Glenlivet, die Whiskymarke aus dem Hause Pernod Ricard Deutschland GmbH. Bereits in den ersten zwölf Monaten kon ...


26.06.2009 | Marketing & Werbung


FRED FOX begeistert den Neukunden HANDELSBLATT mit dem kreativen „meet & play“-Eventkonzept.


Für den Neukunden Verlagsgruppe Handelsblatt, entwickelten die FÜCHSE, wie sie liebevoll von Ihren Kunden genannt werden, ein kreatives und ungewöh ...


18.08.2008 | Marketing & Werbung


FRED FOX - mit verstärktem Team ins Jahr 2008


„Marken sind die Entertainer der Zukunft“! Mit dieser Vision starteten Anfang 2001 FRED FOX als Below-the-Line Agentur in Düsseldorf, um Marken, ...


20.02.2008 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z