FrontDesk Queue Management Systems GmbH

FrontDesk Queue Management Systems GmbH

FrontDesk Queue Management Systems (FrontDesk) ist eine innovative, intuitive und einfach zu bedienende Softwareplattform für die Verwaltung von Terminen, Warteschlangen und Kundenströmen in der öffentlichen Verwaltung. Die Lösung beseitigt Wartezeiten, erzeugt positive Kundenerlebnisse und verbessert das Engagement der Mitarbeitenden. Zu den Kunden von FrontDesk gehören zahlreiche Kommunalverwaltungen, Arbeitsagenturen und Gesundheitscenter. Mehr als 10 Millionen Bürgerinnen und Bürger profitieren bereits von einfacher Terminvergabe und optimierten Besucherströmen. Das Unternehmen wurde 2011 in Dänemark gegründet und hat weitere Standorte in Deutschland, Kanada und den USA. www.frontdesksuite.com


Barsbüttel setzt beim Terminmanagement auf FrontDesk


Hamburg, 13.04.2023 - Die Gemeinde Barsbüttel hat mit Unterstützung von FrontDesk, dem führenden Anbieter von Lösungen zum Terminmanagement und zu ...


13.04.2023 | New Media & Software


Stadt Geretsried managt Termine mit FrontDesk


Hamburg, 15.11.2022 - FrontDesk, führender Anbieter von Lösungen zum Terminmanagement und Steuerung von Besucherströmen in der öffentlichen Verwal ...


15.11.2022 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z