General Media GmbH
Die Agentur General Media GmbH wurde 1994 in Berlin gegründet. General Media hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen. Die Agentur konzentriert sich auf die Bereiche PR Evaluation sowie Social Media Analysen. In diesen Geschäftsfeldern hat sich General Media in der Branche einen Namen geschaffen, für viele Großunternehmen bis hin zu DAX-Konzernen gearbeitet und dies insbesondere auch auf dem Sektor der PR-Beratung.
Berlin, 10.02.2010 – Schon in 2009 wurde das Geschäftsfeld Social Media-Analysen erfolgreich am Markt platziert. War es damals jedoch vor allem ein ...
10.02.2010 | Vermischtes
Berlin, 08.07.2009 - Die General Media GmbH geht nach einem sehr erfolgreichen Start in das Jahr 2009 zuversichtlich in die zweite Jahreshälfte. Die ...
09.07.2009 | Vermischtes
Pressemitteilung von: General Media GmbH
Berlin, den 28.11.2008; General Media hat als Spezialist für PR-Evaluation mehrere neue Analysetools en ...
28.11.2008 | Vermischtes