German Tobacco Group AG

German Tobacco Group AG

German Tobacco Group AG wurde im Juni 2006 gegründet.
Die Frankfurter Gesellschaft ist Lizenznehmer der internationalen Cigarettenmarke S.A.L.E., welche im dynamisch wachsenden Marktsegment 'Industrie Niedrigpreislage' in Deutschland und Österreich positioniert ist.
Zur Internationalisierung der Marke S.A.L.E. verfolgt die Gesellschaft strategische Allianzen, Beteiligungen und Übernahmen im In- und Ausland.
Ziel der German Tobacco Group AG und der Marke S.A.L.E. ist es NICHT neue Raucher zu schaffen, sondern ausschliesslich Marktanteile der Mitbewerber zu gewinnen. Ein ehrlicher, transparenter und kritischer Umgang mit dem Thema 'Cigarette' soll den Konsumenten aufklären und ein tieferes Bewusstsein schaffen.


'German Tobacco Group AG präsentiert sich mit neuem Webauftritt und prägnanten Aussagen.'


Ab sofort kommuniziert die German Tobacco Group AG mit neuem Webauftritt ihre aktuelle Unternehmensphilosophie, die sich nach Unternehmensaussage deut ...


19.08.2008 | Nahrung- und Genussmittel




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z