GermanRetailLab e.V.

GermanRetailLab e.V.

Über das GermanRetailLab
Das GermanRetailLab (GRL e.V.) wurde 2014 von führenden deutschen Handelsmanagern mit dem Ziel des Erfahrungs- und Wissensaustausches zwischen erfahrenen Experten und vielversprechenden Nachwuchsführungskräften gegründet. Der Verein hat die Förderung des Einzelhandels in Deutschland und Europa sowie die Verbesserung seines Images zum Ziel. Dazu beschäftigt er sich mit aktuellen Herausforderungen und Zukunftsfragen, entwickelt dafür neue Konzepte und fördert die Weiterbildung und Vernetzung von Nachwuchsführungskräften.


Erfolgsfaktor Unternehmenskultur


Digitaler Wandel, Online-Handel, demografische Veränderungen sowie drohender Fachkräftemangel sind nur einige Faktoren, die den deutschen Einzelhand ...


20.02.2017 | Dienstleistung


Neues vom GRL-Meeting


Das erste General-Meeting des GermanRetailLab 2016 war wichtigen personellen Veränderungen gewidmet. Der Thinktank um zahlreiche namhafte Manager des ...


14.03.2016 | Wirtschaft (allg.)


Omnichannel und Mobile als Top-Themen des Handels


Das GermanRetailLab, der 2014 von erfahrenen Managern des deutschen Handels gegründete Thinktank, definierte auf seiner jüngsten Sitzung Anfang Juni ...


22.06.2015 | Sonstiges


Experten arbeiten mit Nachwuchs an Innovationskonzepten für den Handel


Die Bilanz des erst vor acht Monaten gegründeten Handels-Thinktanks GemanRetailLab e.V. kann sich sehen lassen: Der Verein konnte die Zahl seiner Mit ...


20.03.2015 | Sonstiges


Führende deutsche Handelsmanager gründen gemeinsamen Thinktank


Reichenschwand - Wenn gestandene Handelsmanager, wie der ehemalige OBI-Chef Prof. h.c. Manfred Maus, der frühere Geschäftsführer von Dehner und rea ...


21.05.2014 | Finanzwesen




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z