markengold PR für GETTINGS

markengold PR für GETTINGS

Über GETTINGS:
Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service und ist eines der führenden Unternehmen in diesem Segment. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, sodass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point of Sale bringt. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.


GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel


- Ein Viertel sucht Angebote über Smartphone - Vier von fünf glauben an stationären Handel - Top 5 Ranking gekaufter Produkte im Ladengeschäft ...


03.12.2015 | Dienstleistung


GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus


- Schleswig-Holsteiner am großzügigsten - Top 10 Ranking Geschenkekategorien - Geschenkunterschiede hinsichtlich Altersgruppen Düsseldorf - 28 ...


28.10.2015 | Dienstleistung


GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein


- Deutsche wünschen sich generell mehr Komfort am PoS - Smartphone hilft bei Einkauf - Suche nach Angeboten wichtig Düsseldorf - 5. August 2015 ...


01.09.2015 | Sonstiges


GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch


- Männer wollen eine Smartwatch eher als Frauen - 44 % nutzen mindestens einmal wöchentlich Location Based Services - Verwendung von LBS nimmt st ...


31.07.2015 | Sonstiges


Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen


- Bis zu 20 Minuten verweilt ein Beacon-User in Modegeschäften - 50% der vor dem PoS angesprochenen Beacon-User betraten das Ladengeschäft auch - ...


12.05.2015 | Sonstiges


GETTINGS-Studie: Auch 2050 wird es Ladengeschäfte geben


- Deutsche meinen: Rabattaktionen auch zukünftig wichtig - 92 Prozent möchten Vorteilsangebote im stationären Handel - Im Jahr 2050: Bezahlen ohn ...


19.12.2014 | Sonstiges


Gettings-Studie: Zwei Drittel der Deutschen nutzen ein Smartphone


- 63 Prozent haben ein Android-Modell, 26 Prozent ein iPhone - 33 Prozent nutzen Smartphone für Online-Shopping - Frauen fotografieren mehr, Männ ...


26.07.2014 | New Media & Software


Coupons werden intelligent


- Vier Thesen zur Zukunft von Rabattangeboten und Coupons - Smartphone hilft Nutzer beim Finden von Offerten Düsseldorf, 02. April 2014 - Der Ra ...


02.04.2014 | Marketing & Werbung


Marketing-Kooperation von GETTINGS und STADA: Via App und Grippostad C gesund durch die Winterzeit


- Hoher Traffic und eine Conversion Rate von fünf Prozent - Gesteigerte Werbewahrnehmung durch Premiumplatzierung in der App - Optimale Ansprache d ...


10.03.2014 | Marketing & Werbung


Frühjahrsputz fürs Auto: GETTINGS startet Mobile Couponing Kampagne für star Tankstellen


Düsseldorf, 27. Februar 2014 - Pünktlich zum Frühlingsanfang beginnt die Kooperation der star Tankstellen mit dem Location Based Service Anbieter G ...


27.02.2014 | Marketing & Werbung


GETTINGS goes Beacon-Technologie: Kooperation mit net-m steigert Effektivität der mobilen Kampagnen


- Pilotprojekt mit 150 Einzelhändlern startet im Sommer 2014 - Kontaktlose Adressierung standortbasierter Werbebotschaften schafft zusätzliche Kauf ...


17.02.2014 | Marketing & Werbung


GETTINGS-Studie: 81 Prozent der Smartphone-Besitzer suchen online nach Rabatten für Ladengeschäfte


- Angebote sind oft kaufentscheidend - 72 Prozent halten Smartphones beim Shopping für immer wichtiger - Sicherheitsbedenken bei reinem Onlinekauf ...


04.11.2013 | New Media & Software


GETTINGS-Studie: 91 Prozent der Onliner glauben an die Zukunft des stationären Handels


- Klarer Trend zum Multi Channel Retailing - Symbiose: Stationärer und Online-Handel profitieren voneinander - Online vs. Offline: gezielte Produkt ...


01.10.2013 | Dienstleistung


Für schöne Haut: GETTINGS und Shiseido kooperieren zum Start der neuen Pflegelinie Shiseido IBUKI


Düsseldorf, 16. September 2013 - Der Location Based Service Anbieter GETTINGS www.gettings.de gestaltet zusammen mit dem japanischen Kosmetikunterneh ...


16.09.2013 | Mode & Lifestyle


Durstlöschen zur Sommerzeit: GETTINGS und REWE-FÜR SIE kooperieren


- Mehr Volvic für Konsumenten durch Mobile Marketing-Kampagne - Neuer TV-Spot von GETTINGS greift Aktion auf Düsseldorf -20. Juni 2013 - Der Locat ...


20.06.2013 | Marketing & Werbung


Vom Foto zum Rabatt: Das erfolgreiche Pilotprojekt GETTINGS Snap! wird fortgesetzt


Starke Werbewirkung: 97% der Teilnahmen führten zum Kauf Weitere Mobile Marketing Aktion mit GETTINGS Snap! in Kooperation mit LASCANA folgt im Juni ...


08.04.2013 | New Media & Software


GETTINGS entwickelt mobile Rabattaktion für BASE


- BASE Endkunden sparen über GETTINGS-App bares Geld - Aktion unterstützt stationären Handel von BASE Düsseldorf - 14. März 2013 - GETTINGS, der ...


14.03.2013 | Dienstleistung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z