GlassUp / Akima Media

GlassUp / Akima Media

Im Herbst 2011 startete das GlassUp-Team um Francesco Giartosio, CEO, Gianluigi Tregnaghi, CTO, und Andrea Tellarin, COO, mit der Entwicklung der Datenbrille. Damit sollte es endlich möglich sein, alle Apps im Auge zu behalten, ohne ständig auf dem Smartphone nachsehen zu müssen. Der Anwender legt fest, von welcher App er Benachrichtigungen erhält. Die GlassUp-Brille zeigt Text-Nachrichten, Wegbeschreibungen, Übersetzungen und jede andere Information aus einer App direkt in der Linse an. GlassUp hat seine Technologie als Patent angemeldet. Der Unternehmenssitz des italienischen Startups liegt in Modena, im Nordosten Italiens, der führenden Region im weltweiten Brillenmarkt.


Hände frei: GlassUp zeigt die Top-10-Einsatzmöglichkeiten von Datenbrillen


Modena, 21. August 2013 - Ob Uhr oder Brille, der Wearable-Computing-Markt entwickelt sich rasant. Mit dabei ist der neue Anbieter von Datenbrillen Gl ...


21.08.2013 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z