Gordana Uzelac

Gordana Uzelac

Zu Wiestaw Kramski, Jahrgang 1947 (Hcp: 15,8): Der Gründer, Chefentwickler und Botschafter in Personalunion
vertritt seine junge und populäre Marke „Kramski Putter“ global. Dabei ist sich der Tüftler und Putterdesigner aus dem
schwäbischen Pforzheim, im Alltagsleben Inhaber einer Fabrik für Präzisionsteile mit 400 Mitarbeitern in USA,
Deutschland und Sri Lanka, für nichts zu schade. Auf den internationalen Grüns ist er gemeinsam mit Schwiegersohn
Michael Torres genauso anzutreffen, wie im firmeneigenen Test- und Fittingstudio. Auf einer Gesamtfläche von über
1.000 Quadratmetern erhalten Profis wie Amateure auf Wunsch und vorheriger Vereinbarung einen individuell auf ihre
Bedürfnisse abgestimmten Kramski Putter. Eine speziell von Kramski entwickelte Diagnostik - mit entsprechenden
Gerätschaften und Messmethoden - macht dies möglich. Das Ergebnis: ein herausragender Serienputter angepasst an
spezifische Bedürfnisse und anatomische Gegebenheiten. Ein High-Tech-Sportgerät im wahrsten Sinne des Wortes,
dessen wirkliches Potential sich im Turnieralltag erst richtig entfaltet. Das belegen zahlreiche Siege auf der EPD-,
Challenge oder European Tour.

Zu Kramski Putter-Fitting: Auf einer Gesamtfläche von über 1.000 Quadratmetern werden im hauseigenen
Trainingsstudio mit einem Indoor-Green von rund 200 Quadratmetern Kopfgewicht, Loft, Lie und Schäftlänge exakt
ermittelt und an die individuellen Bedürfnisse des Spielers angepasst. Die benötigten Fittingparameter werden anhand
eines von Kramski entwickelten Testprogramms erhoben. Zur Datenerhebung und Überprüfung können aber auch
spezifische Gerätschaften bzw. Analyse- und Messmethoden (u.a. Kramski Putt-Robi zur Schwung- und Standanalyse;
Lasermessgerät zur Richtungsanalyse des Balls) zum Einsatz kommen. Termine werden nach vorheriger Absprache
vergeben. Der Zeitumfang für ein „Grundfitting“ beträgt zirka eine Stunde. Gebühr 60 Euro.

Zu Kramski Putter GmbH, Birkenfeld - Als Quereinsteiger im Oktober 2004 gestartet, eroberte sich die Premium-
Marke Kramski Putter innerhalb kürzester Zeit eine Spitzenposition im Golfsportgeschäft. Mit dem Markteintritt und
der Einführung der Modelle HPP 330 und HPP 325 gelang es dem Erfinder und Chefentwickler Wiestaw Kramski ein bis
dahin völlig neues Putterkonzept am Markt durchzusetzen: die Herstellung von Hochpräzisionsputtern (HPP) im Top-
Segment, die überzeugen durch eine perfekt ausgewogene Schlägerkopfgeometrie und einer intelligent integrierten
Anwendungsmethodik (zweistufige Linienbasis). Präzision und Perfektion bilden dabei die zentralen Markenwerte. Von
der Materialauswahl, über die Bearbeitung bis hin zur Montage und dem Putterfitting.

Zu Kramski Mallet-Modelle: HPP 325 Standard Tourmodell aus Aluminium präzisionsgefräst, farbeloxiert, mit
Gewichtseinsätzen aus Hartmetall ab 624 Euro; HPP 330 Limited Edition, präzisionsgefräst aus Edelstahl, vierfach
beschichtet, in Platin endveredelt ab 1.295 Euro; HPP 350 Belly und HPP 400 Broomstick, präzisionsgefräst aus
Aluminium, farbeloxiert, mit Gewichtseinsätzen aus Hartmetall, jeweils in verschiedenen Farben, Preis auf Anfrage.

Zu Kramski Blade-Modelle: HPP 338 Bladeputter in Bicolor-Optik aus Aluminium präzisionsgefräst mit vergoldetem
Designgewichtseinsatz ab 699 Euro; HPP 336 Bladeputter als individuelle Luxusausführung, präzisionsgefräst aus
Edelstahl mit 91,5-Gramm Gewichtseinsatz aus 18 Karat Gold sowie einem Rubin als Markierungspunkt ab zirka 5.200
Euro.


Globetrotter Kramski besucht Golfschule in Thailand


Nach den Malaysia Open in Kuala Lumpur, auf dem Weg zu seiner Niederlassung in Sri Lanka, besuchte Wiestaw Kramski die Golfschule des wohl promine ...


12.03.2007 | Freizeitindustrie


Top oder Flop?


Die Tischkollektion aus Stahlrohr, die von Gordana Uzelac als hochwertige Low-Budget-Lösung ganz im Geiste von Bauhaus & Co. entwickelt wurde, ...


02.03.2007 | Mode & Lifestyle




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z