GREENVIEH GbR

GREENVIEH GbR

GREENVIEH ist eine eingetragene Marke der Tim Vogt & Nico Porges GbR. Die Agentur wurde im Juli 2007 gegründet und hat ihren Sitz in Stuttgart. Der Name der Agentur entstand aus einem Wortspiel: Aus der „Green Fee“, bekannt als zu entrichtende Gebühr auf „fremden“ Golfplätzen, entstand GREENVIEH. GREEN steht dabei als Zeichen für eine Natur liebende, verantwortungsbewusste und optimistische Lebenseinstellung in Zeiten des Klimawandels. VIEH symbolisiert das „Rind“ in uns allen, das in der Lage ist, Lebenslust, Genuss und Stilbewusstsein mit sozialen und ökologischen Idealen unverkrampft und selbstironisch zu verbinden. Unter diesen Vorzeichen entwickeln die beiden Unternehmensgründer Tim Vogt (35) und Nico Porges (39) ungewöhnliche Formate: Von der abverkaufsfördernden Guerilla-Aktion für den Markenartikler über eine Songproduktion eines Fetenhits für das Oktoberfest bis hin zum Gesellschaftsspiel für den Kindergeburtstag. Die Agentur ist dank der langjähriger Erfahrungen in verschiedensten Bereichen der Kommunikation zu hause.


GREENVIEH verhilft Dank Condor kreativen „Tätern“ zur Flucht


Ziel der Kampagne ist es, die neue Premium Economy Class der Condor, eine neue Buchungsklasse auf der Langstrecke, zu promoten. Startschuss war eine V ...


09.10.2008 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z