Growth Technical Marketing

Growth Technical Marketing

Tim Edwards gründete die in Silicon Valley ansässige Firma Growth Technical Marketing um das Markt- und Umsatzwachstum von Technologie-Start-ups sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen zu steigern.

Er kann auf über 27 Jahre an Erfahrung mit der Entwicklung und dem Wachstum von technologiebasierten Unternehmen zurückblicken und ist ein erfahrener Geschäftsführer von 3 Start-ups. Er hat über 50 neue Produkte auf den Markt gebracht, die mehr als EUR200 Millionen Euro Umsatz eingebracht haben. Seine internationale Erfahrung und globale Sichtweise stammen von seiner Lebens- und Arbeitserfahrung auf 5 Kontinenten, einschließlich eines 2-jährigen Aufenthalts in der Schweiz und einem 8-jährigen Arbeitsverhältnisses bei einer führenden deutschen Technologie Firma. Als ein "Marketing auf Abruf Service" kann Growth Technical Marketing durch das Vier-Augen - Prinzip gewährleisten, dass Sie mit Ihrer Markteinführungsstrategie auf der richtigen Spur sind und kann Ihnen während der Gründungsphase mit der notwendigen schweren Vorarbeit unter die Arme greifen ohne zusätzliche Personalkosten zu verursachen.


Kostensparende, risokoarme Strategie zur Einführung Ihrer Technologie in Nordamerika


- Machen Sie es richtig, von Anfang an. Growth Technical Marketing (GTM) hat heute eine neue Strategie für kleine und mittelständische Technologi ...


15.10.2015 | Handel




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z