Hans-Peter Förster, Corporate Wording®

Hans-Peter Förster, Corporate Wording®

Corporate Wording® sind "wir": Wir alle, die Leistungen rund um CW erbringen - stets im Einklang mit Werten und Zielen unserer Auftraggeber. Die Marke Corporate Wording ist verknüpft mit ihrem Begründer Hans-Peter Förster, der Anfang der 1990er Jahre die Grundlagen für CW geschaffen, seine Lehre eingeführt und CW ständig weiterentwickelt hat.


20 Jahre Buchjubiläum "Corporate Wording®" - neu in der 3. Generation: Kommunikation industrialisieren, strukturiert texten, Inhalte wiederverwenden


Morgen öffnen sich die Tore der Frankfurter Buchmesse. Ein Buch - seit 20 Jahren das Standardwerk für Unternehmenssprache - zeigt s ...


08.10.2014 | Sonstiges




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z