helpline IT solutions

helpline IT solutions

Über helpLine IT solutions:
Die helpLine IT solutions GmbH mit Sitz in Wien ist Teil der PMCS-helpLine Gruppe mit über 170 Mitarbeitern an sechs Standorten. Das Unternehmen bietet Lösungen, um Prozesse zu optimieren und IT-Kosten zu senken. Die eigene Software helpLine steht seit 1996 für die effiziente Steuerung von Service-Prozessen sowohl im IT- wie auch im Non-IT-Bereich. Rund 500 Kunden machen die Lösung zur führenden Service-Management-Software im deutschsprachigen Raum. Mit 13 nach PinkVERIFY zertifizierten ITIL V3 Prozessen gehört helpLine außerdem zu den Top 4 Anbietern weltweit. Im April 2010 hat Forrester Research helpLine im „Market Overview: IT Service Management Support Tools“ als einzigen Hersteller aus Kontinentaleuropa als einen „Emerging Leader“ eingeordnet.

Als Partner der führenden Softwarehersteller Symantec, Spohos und Utimaco sowie NetApp bietet die helpLine IT Solutions auch im Storage, Systems und Security Management kostenreduzierende IT-Lösungen an. Umfassende Serviceleistungen in den Bereichen IT-Beratung sowie Training und Support ergänzen das helpLine-Produktangebot. Mit Strategic Service Consulting hat das Unternehmen außerdem einen einzigartigen Beratungsansatz entwickelt, der strategische Top-Management-Beratung mit 15 Jahren Implementierungserfahrung bei Service Management-Projekten verbindet.

Unter dem Leitsatz „Wir leben Service!“ stellt die helpLine IT Solutions stets den Kunden in den Mittelpunkt. Dazu gehört eine exzellente Lösungskompetenz und Schnelligkeit im Kundensupport. Die überdurchschnittliche Support-Qualität zeigt sich in der durchgehenden Zertifizierung aller Mitarbeiter im eigenen Support Center und einer ausgesprochen hohen Kundenzufriedenheit.

Über evonis business services:
evonis business services ist Spezialist für Service sowie Support und unterstützt Unternehmen bei Aufbau, Optimierung und Betrieb ihrer internen oder externen Serviceorganisation. evonis business services bietet ein komplettes Portfolio von der Beratung über Trainings, die Implementierung von Servicemanagement- und ContactCenter-Lösungen bis hin zum Servicedesk Outsourcing und dem Support für ERP-Systeme.


Erfolgsfaktor Service


Wien, 22.07.2011 – „Kundenerwartungen sind einfach zu verstehen, aber schwer zu erfüllen.“ Mit diesem Satz lässt sich das Ergebnis des Busines ...


25.07.2011 | CRM




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z