High Food Public Relations

High Food Public Relations

Seit 2005 ist High Food Ansprechpartner für Konzepte und Strategien in der Kommunikation rund um Genuss und Gastlichkeit - sowohl B2C als auch B2B. Das in Hamburg gegründete Unternehmen bedient mit Filialen in Deutschland und Österreich den gesamten D-A-CH-Markt in den Kanälen Handel, Food Service, Verbraucher, online und Social Media.

Insgesamt 31 Menschen kümmern sich bei High Food um das beste Bild der Kunden in der Öffentlichkeit. Zum Team gehören neben den klassischen Positionen in Kreativität, Text und Grafik ein gut eingespieltes Team aus den Bereichen Kommunikations-Strategie, SEO, SEM, Shops, online-Marketing, Journalisten, Community-Management, Content-Creation und Soziologen.Leidenschaft fürs Kochen, Respekt gegenüber Köchen und bestes Wissen über die Branche und ihre große Bedeutung für die Ernährung in Deutschland sind neben erstklassigen Kontakten weitere Voraussetzungen, den hohen Ansprüchen an den Namen Food Relations gerecht zu werden.

Wir zählen als inhabergeführte PR Agentur die Marktführer und Marktsprecher dieser einzigartigen Branche zu unseren Kunden. Unser Können wirkt durch diese Partner: Durch ein gut gestreutes Portfolio starker Marken, diverser Produkte und der sich daraus resultierenden Synergien sind wir für alle Fragen und Anforderungen der Journalisten sowohl im Food Service als auch beim Endverbraucher gefragte Gesprächspartner.

Ideen und Konzepte werden von uns gemeinsam mit Redakteuren gefunden und umgesetzt, mit Zutaten unserer Kunden angerichtet, mit frischen Ideen unserer kompetenten Kontakte ergänzt und anschließend als für alle Seiten optimales Gericht serviert.


High Food Forum Mobilität: Zukunft ist machbar


Bei den meisten Unternehmen ist die Einsicht, dass gehandelt werden muss, bereits angekommen, lassen sich die Engagements in diesen Bereichen doch zus ...


13.04.2015 | Sonstiges


Neue Aufgaben: High Food bringt MenuPublisher ins Rampenlicht


Wenn ein Schwede und ein Schwabe zusammen eine Lösung für den gastronomischen Alltag entwickeln, kann man sicher sein, dass eine pra ...


01.10.2014 | Sonstiges


Speisekartenmanufaktur New Works kommuniziert ab sofort mit High Food Public Relations.


Andrew Kormanec ist angetreten, die Speisekarten in den besten Restaurants Europas zu perfektionieren. Für ihn bilden Stil, Küche, Interior und Men ...


18.03.2013 | Medien und Unterhaltung


FoodCentral.de jetzt online


FoodCentral ist die Antwort auf die Fragen der Köche im Alltag am Herd. Interviews mit bekannten Größen geben Einblick in das Tagesgeschäft von Ko ...


09.12.2011 | Gesundheitswesen - Medizin


High Food PR - wirtschaftlich denken und nachhaltig handeln


Sämtliche Papier- und Druckerzeugnisse sind aus recyceltem Papier-Material mit umweltfreundlichen Lacken hergestellt und werden als Brief oder Paket ...


24.11.2011 | Energie & Umwelt




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z