holzrichterkommunikation
Superbrands ist der einzige Marken-Award, der weltweit – jeweils auf nationaler Ebene – nach den gleichen Maßstäben vergeben wird. Das internationale Markensiegel, 1995 in London gegründet, ist mittlerweile in über 85 Ländern regelmäßig Richtschnur für die Bewertung starker Marken; Superbrands geht in Deutschland ins zehnte Jahr und wird hier im Herbst 2012 zum fünften Mal verliehen.
Die erste Wahl der Marken, die sich ganz sicher in diesem Jahr mit dem Etikett „Superbrand“ schmücken dürfen, spiegelt anschaulich die Vielfalt ...
30.05.2012 | Marketing & Werbung
Die nominierten Brands werden eingeladen, am Superbrands Programm teilzunehmen – die Nominierung durch die Jury als herausragende Marke ist Vorausse ...
27.02.2012 | Marketing
Superbrands ist der einzige Marken-Award, der weltweit – jeweils auf nationaler Ebene – nach den gleichen Maßstäben vergeben wird. Das internat ...
27.11.2011 | Werbung