hybris GmbH

hybris GmbH

Über die Studie
Im Auftrag von Accenture und hybris führte Forrester Consulting eine Online-Befragung von 256 Retail- und Fertigungsunternehmen in den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland durch, um mehr über deren Omni-Channel-Einschätzungen und -Fähigkeiten zu erfahren. Befragt wurden Entscheidungsträger mit Verantwortung für Digital Commerce-Initiativen. Darüber hinaus führte Forrester ausführliche Interviews mit acht Entscheidern aus Einzelhand und Produktion durch. Mit einer Online-Umfrage unter 1.503 Omni-Channel-Käufern, die in den vergangenen drei Monaten Produkte in einer klassischen Filiale oder online erworben hatten, sollte zudem ermittelt werden, wie die Konsumenten die Omni-Channel-Fähigkeiten des Einzelhandels bewerten. Die Studie startete im November 2013 und wurde im Dezember abgeschlossen.

Über Accenture
Accenture ist ein weltweit agierender Managementberatungs-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleister mit rund 281.000 Mitarbeitern, die für Kunden in über 120 Ländern tätig sind. Als Partner für große Business-Transformationen bringt das Unternehmen umfassende Projekterfahrung, fundierte Fähigkeiten über alle Branchen und Unternehmensbereiche hinweg und Wissen aus qualifizierten Analysen der weltweit erfolgreichsten Unternehmen in eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit seinen Kunden ein. Accenture erwirtschaftete im vergangenen Fiskaljahr (zum 31. August 2013) einen Nettoumsatz von 28,6 Mrd. US-Dollar. Die Internetadresse lautet www.accenture.com.

Accenture unterstützt Retailer rund um den Globus dabei, ihren Kunden eine nahtlose Einkaufserfahrung bereitzustellen. Mit dem Business-Service Accenture Seamless Retail Services können Retail-Unternehmen ihre Preise, Promotion-Aktionen, Sortimente und Lagerbestände konsistent und effektiv über die verschiedenen Kanäle hinweg verwalten, um damit die Loyalität ihrer Kunden zu stärken und höhere Umsätze zu generieren. Der ebenso umfassende wie innovative Service bündelt fundierte Branchenkenntnisse mit den bewährten Accenture-Kompetenzen als Managementberater und Technologie- und Outsourcing-Dienstleister. Die Ergebnisse der neuesten Accenture-Studie zum nahtlosen Retailing finden Sie hier.


Informationen über hybris software
hybris software, ein SAP-Unternehmen, unterstützt Unternehmen weltweit dabei, über alle Interaktionspunkte, Kanäle und Geräte hinweg mehr Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte zu verkaufen. hybris liefert „OmniCommerce“™: modernes Master Data Management für Commerce und einheitliche Commerce-Prozesse, die den Unternehmen eine umfassende Sicht auf ihre Kunden, Produkte und Bestellungen ermöglichen, während die Kunden von einem nahtlosen Einkaufserlebnis profitieren. Die hybris Omnichannel Software basiert auf einer zentralen Plattform und offenen Standards. Mit ihrer Agilität schafft sie die Voraussetzung für grenzenlose Innovation, während ihre Effizienz für bestechend niedrige Betriebskosten sorgt. Ergänzt durch maximale Skalierbarkeit und Erweiterungsfähigkeit präsentiert sie sich als eine Commerce-Plattform, die allen Anforderungen genügt – heute und in der Zukunft. Führende Analysten stufen hybris als „Leader“ ein und setzen seine Commerce-Plattform auf Rang 2 bzw. 3 der Branche. hybris bietet seine Lösung als lokale Installation, on-demand sowie als Managed/Hosted Service an. Unternehmen jeder Größe kommen dadurch in den Genuss maximaler Flexibilität. Mehr als 500 Kunden setzen bereits auf hybris, darunter bedeutende globale B2B-Marken wie W.W. Grainger, Rexel, General Electric, Thomson Reuters und 3M sowie Verbrauchermarken wie Toys“R”Us UK, Metro, Bridgestone, Levi's, Nikon, Galeries Lafayette, Migros, Nespresso und Lufthansa. hybris is the future of commerceTM. Weitere Informationen: www.hybris.com.


Studie von Accenture und hybris zeigt: Retailer haben für nahtlosen Omni-Channel-Commerce noch einige Lücken zu schließen


München, 17. März 2014 – Organisatorische, operative und technologische Schwierigkeiten hindern den Handel daran, seinen Kunden die gewünschte na ...


17.03.2014 | Online-Shopping


hybris stellt auf der Internet World 2014 die Zukunft des Handels vor


München, 25. Februar 2014 – hybris software, ein SAP-Unternehmen und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform, präsentie ...


25.02.2014 | Online-Shopping


Mit Multichannel erfolgreich in die Zukunft


München, 19. Februar 2014 - hybris software, ein SAP-Unternehmen und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform, führt am Do ...


19.02.2014 | Online-Shopping


hybris software zeichnet dmc digital media center als Platinum-Partner aus


München, 12. Februar 2014 - hybris software, ein SAP-Unternehmen und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform, ernennt dmc ...


12.02.2014 | Online-Shopping


Rekordbeteiligung am hybris Global Partner Summit 2014


München, 27. Januar 2014 - hybris software, ein SAP-Unternehmen und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform, meldet einen ...


27.01.2014 | Online-Shopping


Nahtlose Omnichannel-Erfahrung: hybris software erweitert Commerce Suite zur vollständigen Integration stationärer Ladengeschäfte


München, 13. Januar 2014 – hybris software, ein SAP-Unternehmen und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform, schließt e ...


13.01.2014 | Online-Shopping


E-Plus nutzt hybris für seine Omnichannel-Commerce-Plattform „Telco 2.0“


München, 09. Januar 2014 - hybris software, ein SAP-Unternehmen und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform, startet erfol ...


09.01.2014 | Internet


humanic.net, shoe4you.com und stiefelkoenig.com optimieren das Kundenerlebnis mit umfassendem Omni-Channelling-Ansatz


München, 17. Dezember 2013 – hybris software, ein SAP-Unternehmen und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform, zeichnet ...


17.12.2013 | Online-Shopping


Mittelständische Unternehmensgruppe EJOT baut auf hybris software


München, 16. Dezember 2013 – hybris software, ein Unternehmen der SAP AG und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform, be ...


16.12.2013 | Allgemeines & Information


Red Bull führt globales State-of-the-Art-B2B-Portal mit hybris Software ein


München, 3. Dezember 2013 – hybris software, ein Unternehmen der SAP-Gruppe und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce Plattform, ...


03.12.2013 | Online-Shopping


Studie bestätigt: E-Commerce und Mobile Sales bergen erhebliche Chancen für den B2B-Markt


München, 30. Oktober 2013 – hybris, ein SAP-Unternehmen und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform, stellt die Ergebnis ...


30.10.2013 | Allgemeines & Information


Elektro-Material AG setzt neue Massstäbe im B2B Online-Handel


München / Zug, 23. Oktober 2013 – hybris, ein SAP Unternehmen und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform hat in Zusamme ...


23.10.2013 | Internet


hybris veröffentlicht Agenda und Referentenliste für sein europäisches Game Plan B2B E-Commerce Forum


hybris, ein Unternehmen der SAP AG und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform, gibt die Themen- und Referentenliste für ...


12.09.2013 | New Media & Software


Vernetzte Fashion-Welt – 11,5 Milliarden Euro des stationären Umsatzes werden in Online-Shops vorbereitet


Köln, München, 18. Juli 2013 – Insbesondere im Bereich Fashion und Accessoires kaufen Konsumenten regelmäßig online ein. Allein 2012 wurden knap ...


18.07.2013 | Internet


Game Plan: Neues B2B E-Commerce Forum hilft Herstellern und Distributoren bei der Entwicklung erfolgreicher E-Commerce-Strategien


München, 9. Juli 2013 – hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform und erklärter Branchenführer der beiden wichti ...


09.07.2013 | Internet


Studie zeigt: Serviceleistungen im Online-Handel sind Pflicht nicht Kür


Köln, Wien, Zürich, 24. Juni 2013 – Galt zu Beginn des Online-Handels vor allem der Preis als Grund online zu bestellen, ist dieser mittlerweile n ...


24.06.2013 | Vermischtes


hybris Commerce Accelerator ermöglicht Unternehmen die zügige Einführung von Omnichannel-Commerce-Funktionen


München, 20. Juni 2013 – hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform und erklärter Branchenführer der beiden wicht ...


20.06.2013 | Vermischtes


Fressnapf startet mit hybris in Europa durch


München, 19. Juni 2013 - hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce Plattform und anerkannter Branchenführer bei führenden in ...


19.06.2013 | Vermischtes


ASICS wählt hybris als Infrastrukturlösung für seine neuen globalen Consumer Websites


München, 17. Juni 2013 – hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform und anerkannter Branchenführer bei den führen ...


17.06.2013 | Vermischtes


hybris und LivePerson offerieren leistungsfähige Digital Engagement-Lösungen auf hybris Extend


München, 12. Juni 2013 – hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform und erklärter Branchenführer der beiden wicht ...


12.06.2013 | Vermischtes


Unabhängige Studie zeigt: Einzelhändler und Hersteller sind zunehmend auf E-Commerce Partner angewiesen


München, 29. Mai 2013 – hybris, der weltweit am schnellsten wachsende Commerce-Plattform-Anbieter, gibt heute die Ergebnisse der aktuellen Studie ...


29.05.2013 | Vermischtes


Führender Branchenanalyst stuft hybris als „Leader“ im Magic Quadrant Report ein


München, 16. Mai 2013 - hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform, wird im neuesten Gartner-Bericht „Magic Quadran ...


16.05.2013 | IT & Hardware & Software & TK


hybris lanciert Integration mit SAP auf der Sapphire NOW 2013


München, 14. Mai 2013 – hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform und anerkannter Branchenführer bei den führend ...


14.05.2013 | Vermischtes


hybris bietet die Integration von Adobe Marketing Cloud über hybris Extend


München, 24. April 2013 - hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform und erklärter Branchenführer bei führenden in ...


24.04.2013 | Vermischtes


zooplus setzt seine digitale Multichannel-Strategie mit hybris um


München, 05. April 2013 – hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce Plattform und anerkannter Branchenführer bei führenden ...


05.04.2013 | Online-Shopping


Neueste hybris Commerce-Plattform unterstützt alle Vertriebskanäle


München, 27. März 2013 – hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform und anerkannter Branchenführer bei den führe ...


27.03.2013 | Online-Shopping


hybris-Kunden gewinnen renommierte Branchenpreise


München, 25. März 2013 – Auf der diesjährigen Internet World Messe wurden gleich zwei hybris-Kunden mit Branchenpreisen ausgezeichnet. Douglas.de ...


25.03.2013 | Online-Shopping


hybris auf der Internet World 2013


München, 12. März 2013 - hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce Plattform und anerkannter Branchenführer bei den führend ...


12.03.2013 | Online-Shopping


Die Top Online-Shops in Österreich und der Schweiz heißen Amazon und Nespresso


Köln, Zürich, Wien, 07. März 2013 - Nachdem bereits im Januar 2013 die Lieblings-Internet-Shops der deutschen Online-Shopper unter die Lupe genomme ...


07.03.2013 | Vermischtes




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z