I Love Suomi

I Love Suomi

Über Kria
Kria wurde 2006 von Johanna Methusalemsdottir in New York gegründet. Geboren und aufgewachsen in Island, ist Johanna 1988 nach New York gekommen und lebt mittlerweile in Brooklyn. Ihre Kollektionen sind einzigartig und voller Seele. Kompromisslos sind ihre Kunstwerke, berühren ihren Träger in der Seele. Tief in seinen Instinkten.
Sie hat das, was man “the extreme nature of an Icelandic woman.” nennt.
Als sie nach New York kam, arbeitete Johanna zuerst für Me&Ro, dann als Press Officer für einen Showroom, bevor sie sich der Mode weiter zuwandte. Als Fashion und Editorial Stylist arbeitete sie mit namhaften Fotografen wie Guy Aroch, Erez Sabag und Marc Baptiste zusammen. Ihre Arbeit erschien in Magazinen wie Crash, NYLON, i-D, BLACK, In Style, Oyster und S Magazine.

Über www.ilovesuomi.com
I Love Suomi ist ganz dem skandinavischen Design gewidmet und vertritt aufstrebende Designer und Marken aus Finnland, Schweden, Island und Norwegen.
Kälte, Schnee, Eis, Dunkelheit und Natur bringen eine besondere kreative Kraft hervor. Emotionale Farben und hochwertige Materialien mit natürlichen Oberflächen werden nachhaltig zu Ikonen. Nachhaltigkeit, Gefühle, Erlebnisse und Schönheit ist das, was uns beschäftigt.
Wir vertreten keine Firmen, sondern Menschen, die ihre Ideen verwirklichen und wir erzählen die Geschichten dahinter.
Die Faszination für Skandinavien begleitet uns seit Jahren. Je mehr wir das kreative Potenzial, die Liebe zum Detail und den Willen etwas Besonderes zu schaffen entdecken, desto mehr wächst die Faszination.
Das wollen wir mit Ihnen teilen. Daran glauben wir.


Neue Schmuckkollektion des isländischen Labels Kria


Die Vision des isländischen Schmucklabels Kria liegt in der Betrachtung der Teile eines großen Ganzen. Die neue Kollektion Reflective Vale erzählt ...


09.04.2014 | Schmuck/ Accessoires




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z