iCompetence GmbH

iCompetence GmbH

Über iCompetence:
Die iCompetence GmbH hat 2010 als einer der ersten die in den USA und Großbritannien bereits verbreitete Technologie der Tag Management Systeme in Deutschland eingeführt. Sie ist auch zentraler Bestandteil des Konzeptes des Single Point of Truth, das seit seiner Markteinführung 2014 inzwischen bei zahlreichen Kunden unterschiedlicher Branchen zur Anwendung kommt und für eine konsistente Datenbasis und Grundlage für das Omnichannel Marketing sorgt. Die Digital Intelligence Experten vereinen Marketingkenntnisse mit hoher Technikaffinität. Von der klassischen Webanalyse über die Conversion Optimierung bis hin zur kanalübergreifenden Customer Journey im Omnichannel Handel reichen die Fachgebiete der Mitarbeiter der Hamburger Beratung, die 2009 von Matthias Postel gegründet wurde. Als Partner zahlreicher Toolanbieter berät die iCompetence GmbH toolunabhängig und stets auf neuestem technischen Kenntnisstand.


iCompetence GmbH erweitert Team mit Neuzugang auf Senior Level


Ab sofort verstärkt Stefanie Dietz als Senior Consultant das Team der Hamburger Digitalberatung. Aufgrund eines konstanten Wachstums wurde in diesem ...


26.04.2016 | Wirtschaft (allg.)


iCompetence GmbH baut Führungsriege aus


Die iCompetence GmbH baut ihre Führungsriege aus. Aufgrund anhaltenden Wachstums steigt Björn Stade (40) in den Posten des COO auf. Er ist nach Tät ...


15.03.2016 | New Media & Software


iCompetence GmbH auf dem IIR Forum Smart Retail in Wien


Hamburg, den 28. Oktober 2015 - Am 28. Oktober 2015 um 13:50 Uhr wird Matthias Postel, CEO der iCompetence GmbH, auf dem IIR Forum Smart Retail in Wie ...


28.10.2015 | Online-Shopping


iCompetence ruft die Digital Intelligence Conference ins Leben


Am 11. Juni 2015 richtet die iCompetence GmbH die 1. Digital Intelligence Conference (DIC) in der "Sturmfreien Bude" in Hamburg aus. Das Pro ...


21.05.2015 | Sonstiges


Die Reise zur wahren Customer Journey am Beispiel der Touristik


Matthias Postel, CEO der iCompetence GmbH, erläutert auf dem Tracks Summit in der Bucerius Law School, Hamburg, den richtigen Umgang mit der Customer ...


07.11.2014 | Sonstiges


Mit Tag Management zu konsistenten Daten in der Webanalyse am Beispiel von Axel Springers iKiosk


David Cordes, Digital Analyst bei Axel Springer SE und Matthias Postel, CEO der verantwortlichen Beratung iCompetence GmbH, stellen auf dem eMetrics S ...


22.10.2014 | Sonstiges




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z