Icon Added Value GmbH
Icon Added Value arbeitet für starke Marken und solche, die es noch werden wollen, in lokalen Märkten wie weltweit. Das Unternehmen ist die erste Adresse hierzulande, wenn es darum geht, quantitative Forschung, qualitative Forschung und Beratung für inspirierende Markenlösungen zu kombinieren. Icon Added Value beantwortet dabei differenziert Fragen zu Markt, Markenstärke, Markenführung und Positionierung, zu Innovation und Kommunikation. Hinter allem steht immer das Ziel, konkrete Umsetzungen zu ermöglichen und die Lücke zwischen Forschung und Beratung zu schließen.
Die Added Value-Gruppe umfasst ein Netz von 23 Büros in 14 Ländern auf fünf Kontinenten. Icon Added Value Deutschland mit seinen Büros in Nürnberg und Hamburg ist nach den USA und vor UK und China das zweitgrößte Land der Gruppe und das Kompetenzzentrum für Markenführung. Mehr Inspiration unter www.icon-added-value.com.
Icon Added Value GmbH
Thumenberger Weg 27
90491 Nürnberg
Icon Added Value, Nürnberg, hat die Bedeutung von CSR-Themen in unserer Gesellschaft und für die Markenführung empirisch untersucht und analysiert. ...
13.06.2012 | Marketing & Werbung
Die recherchierte Faktenlage zeigt klar die Relevanz des Themas in der Gesellschaft: In Deutschland wird 2060 ein Drittel der Bevölkerung über 65 Ja ...
23.11.2011 | Wirtschaft (allg.)
NÜRNBERG/ FRANKFURT – Ein klares Statement gegen die Trivialisierung in der Marktforschung ist die Kooperation zwischen der Markenberatung Icon Add ...
13.10.2011 | Marketing & Werbung
NÜRNBERG / HAMBURG – Am 16. Mai 2011 eröffnet Icon Added Value ein zweites Büro in Deutschland neben dem Hauptsitz in Nürnberg. Am Kaiserkai bie ...
27.05.2011 | Marketing & Werbung
Ein Name. Ein Zeichen. Eine Bank. – Die neue Marke Commerzbank
Ende 2008 fusionieren die Traditionsmarken Dresdner Bank und Commerzbank. Die neue C ...
02.12.2010 | Marketing & Werbung
NÜRNBERG - In 2010 hat Icon Added Value zum zweiten Mal nach 2007 die Bedeutung von CSR-Themen in unserer Gesellschaft und für die Markenführung em ...
14.09.2010 | Marketing
Toyota in der Krise. Der japanische Automobilhersteller hatte sich in der jüngsten Vergangenheit in punkto Qualität und Umweltbewusstsein einen Name ...
09.03.2010 | Marketing & Werbung