IGSK Group
Die Reisereporter Agentur ist eine Marke der IGSK Group, die herkömmliche Internet-Marketingstrategien mit den Möglichkeiten der Socialen Netzwerke vereint. Die Reisereporter Agentur erstellt hochwertige Reisemagazine zu verschiedenen Themen in modernem Design, mit interessanten Reiseberichten zu Hotels und Regionen, die zum größten Teil von der Redaktion als Reisereporter selbst besucht wurden. Die Magazine sind mit den Socialen Netzwerken verbunden und erreichen auf Grund ihrer modernen WEB2.0 Struktur, eine breite Wahrnehmung zu den einzelnen Themenbereichen.
Die Reisereporter Agentur ist jung, aufstrebend, voller neuer Informationen und mit unglaublich vielfältigen Möglichkeiten. Sie greift auf fundiertes Fachwissen der Mitarbeiter zurück und hat durch die tägliche Auseinandersetzung mit den vielfältigen Aspekten exzellente Kontakte und sieht sich als Kreativberater, Coach und Partner, um den Ideen und Projekten ihrer Kunden die richtigen Vernetzungen und Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Das Augenmerk der Agentur liegt dabei auf: PR und Öffentlichkeitsarbeit, Projektentwicklung- und Betreuung, Kontaktvermittlung- und Aufbau.