INFECT 2010
Über die INFECT2010:
„SOCIAL MEDIA NOW! – REAL TARGET GROUPS – REAL EFFECTS – REAL MARKETING“ ist das Motto der Infect2010, der führenden Konferenz für Social Media und virales Marketing. Die zum dritten Mal in Düsseldorf stattfindende Konferenz bringt am 22. und 23. April 2010 Experten aus den Bereichen Social Media, Suchmaschinen-Marketing (SEO), Monitoring, Targeting und Campaigning zusammen. Rund 20 Top-Referenten aus den Bereichen Trendanalyse, SEO, SEM, Affiliate, Social Media- und Viral-Marketing informieren Marketingentscheider und Kommunikationsverant- wortliche umfassend über die aktuellen Entwicklungen. Zu der von Infect-Now Ltd. ausgerichteten Konferenz werden rund 300 Teilnehmer erwartet.
Begleitend zur Konferenz werden die Initiatoren auch Cases von erfahrenen Marketern vorstellen und offene Diskussionsrunden sowie Aktionsstände rund um das Auditorium anbieten. Am zweiten Tag werden die Teilnehmer in vertiefenden Workshops intensiv in den unterschiedlichen Themenfelder rund um Social Media gecoacht. Auf der begleitenden Kongressausstellung „Best Of Social Media 2010“ präsentieren Dienstleister, Social Media Networks, Vermarkter, Applikationsanbieter und Partner Neuheiten, Produkte, Dienstleistungen und Vermarktungsmodelle aus den verschiedenen Bereichen.