Initiative "building Bildung"
Das Ziel der Initiative “building-Bildung” , gegründet von Christopher Wickenden, ist, Einzelpersonen und Einrichtungen mit Mitteln zu unterstützen. Diese Mittel sollen durch Ihre Teilnahme an Christopher Wickendens Ausstellungen und an der interaktiven Online-Aktion gesammelt werden.
Mit dem Kauf von Pixeln unter www.building-bildung.de können Sie das unsichtbare Bild zur Sichtbarkeit auflösen. Der Großteil der Erlöse geht an eine ausgesuchte Person oder Einrichtung, die diese Unterstützung dringend benötigt.
Zur Person:
Christopher Wickenden ist Künstler und nutzt seinen Wirkungskreis als Plattform, um für das Thema Bildung mehr Aufmerksamkeit zu erzielen. Sein Ziel ist es, ausreichende und weitere Bildung für Kinder und Jugendliche zu ermöglichen, die durch besondere Umstände ihrem Wunsch nach Bildung nich nachgehen können.