Intermercado

Intermercado

Julius Moltgen ist ein Internet Marketer, der sich mit Networking sowie den Basics erfolgreicher Werbung, Kampagnen und Marketing, speziell Guerilla Marketing, beschäftigt und auseinandersetzt. In seinen Seminaren, Büchern und Videos coacht er andere darin, Kunden zu gewinnen und zu behalten, Kundenbeziehungen zu stärken, geschäftlich erfolgreich zu sein und gutes Geld zu verdienen.
Sein Grundkonzept liegt darin, mit erfolgreichen Strategien ungewöhnliche Wege zu gehen. Ein Beispiel dafür ist das Schenkfest. Es geht dabei nicht um die Namen oder eine Adressliste, sondern um Menschen, die im Marketing nach Lösungen suchen. Ziel ist der solide Vertrauensaufbau im Online Verkauf.



Schenkfest - Geschenke erhalten die Freundschaft


Im Online Geschäft geht es immer um das Filtern von Informationen. Sucher werden zu Besuchern, zu Interessenten und schließlich zu Kunden. Beim Sch ...


04.06.2010 | Dienstleistung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z