ITSM Consulting
Die iTSM Group besteht aus der im Jahr 2000 gegründeten iTSM Consulting GmbH, als Stammgesellschaft, und ihren hundertprozentigen Tochtergesellschaften, der iTSM-Solutions GmbH, der iTSM Trusted Quality GmbH, der Trusted Quality GmbH in Österreich, der Softpoint Trusted Quality GmbH in Österreich, der Trusted Quality Switzerland GmbH, der Trusted-Quality-srl in Rumänien, der Trusted Quality B.V. in den Niederlanden und der Pragmatix GmbH. Alle Einheiten der iTSM Group beherrschen die wesentlichen Wirkungsdimensionen der Digitalisierung und bündeln diese zu einem ganzheitlichen positiven Service-Erlebnis, um die Kundenzufriedenheit zu steigern, eine Differenzierung im Service-Erlebnis zu ermöglichen und Servicekosten zu optimieren. Hauptsitz der iTSM Consulting GmbH ist Bodenheim bei Mainz. Die iTSM Group garantiert die vollständige Beherrschung jeglicher Anforderungen, die mit dem Erbringen & Managen von Services und Serviceprozessen in Ihrem Unternehmen in Verbindung zu bringen sind. iTSM steht für eine inspirierende und maßgeschneiderte Service Mastery.
(Bodenheim, 04.07.2019) Die iTSM Group hat sich im Zuge ihrer ambitionierten Wachstumsstrategie zum 1. Juli 2019 mit dem ServiceNow- und New Business- ...
04.07.2019 | IT & Hardware & Software & TK
Praktisch alle Unternehmen stehen heute vor der Frage, wie neue technologische Trends am Markt nutzenoptimierend auf die eigene Organisation übertrag ...
26.06.2019 | IT & Hardware & Software & TK
Die digitale Transformation löst auch beim Service Management einen hohen Veränderungsdruck aus, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden. Dies ...
11.02.2019 | IT & Hardware & Software & TK
Für 70 Prozent der Unternehmen ist der Aufbau agiler Prozessstrukturen in der IT eines der wichtigsten strategischen Ziele geworden. Dabei spielen Cl ...
19.09.2018 | IT & Hardware & Software & TK
Infolge der Digitalisierung verlangen die Security-Risiken von den Unternehmen eine immer größere Aufmerksamkeit. Eine wirksame Gefahrenabwehr ermö ...
05.09.2018 | IT & Hardware & Software & TK
Zur Anreicherung und Ergänzung der Kompetenzen in der digitalen Transformation ist die ITSM Group im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie eine Kooperation ...
21.08.2018 | IT & Hardware & Software & TK
Der VeriSM-Ansatz wurde in Zusammenarbeit mit der globalen Service-Management-Community entwickelt, um auf die sich ändernden Anforderungen an das Se ...
12.07.2018 | IT & Hardware & Software & TK
Das prozessorientierte Framework ITIL für das IT Service Management greift die aktuellen Entwicklungen auf und wird in seiner neuen Version einen agi ...
26.04.2018 | IT & Hardware & Software & TK
Die Konsequenzen der Digitalisierung bekommen auch die IT-Organisationen zu spüren. Sie müssen sich agil aufstellen, um eine höhere Flexibilität z ...
23.04.2018 | IT & Hardware & Software & TK
Das ausreichende Wissen der Mitarbeiter in Fragen der IT-Sicherheit wird für wirksame Security-Strategien der Unternehmen immer wichtiger. Mit dem We ...
06.03.2018 | IT & Hardware & Software & TK
Die EU-DSGVO erzeugt nicht nur umfangreiche Änderungen in den Prozessen zum Datenschutz, sondern erzeugt auch vielfältige Konsequenzen für das IT S ...
02.11.2017 | IT & Hardware & Software & TK
Die IT-Organisationen ersticken langsam am deutlich gestiegenen Aufkommen bei den Digitalisierungsprojekten. Nach einer Vergleichserhebung der ITSM Gr ...
25.09.2017 | IT & Hardware & Software & TK
Immer mehr erkennen Unternehmen, dass sie agile Verhältnisse in ihrer Organisation aufbauen müssen. Notwendig ist dies, weil angesichts der sich imm ...
11.09.2017 | IT & Hardware & Software & TK
Dreiviertel der Unternehmen haben ihre Cloud-Aktivitäten gegenüber dem Vorjahr deutlich gesteigert. Dabei stellt nach einer Erhebung der ITSM Group ...
21.08.2017 | IT & Hardware & Software & TK
Das Education-Team der ITSM Group mit Hauptsitz in Bodenheim am Rhein hat sich für seine Kunden in diesem Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen ...
04.05.2017 | IT & Hardware & Software & TK
Das Tool ServiceNow für das Management und die integrierte Unterstützung von IT und Non-IT Service-Management-Prozessen verzeichnet seit geraumer Ze ...
27.04.2017 | IT & Hardware & Software & TK
Die Digitalisierung kennzeichnet sich vor allem durch Agilität, die eine höhere Geschwindigkeit in dem permanenten Veränderungsprozess der Unterneh ...
13.02.2017 | IT & Hardware & Software & TK
Die Digitalisierung gibt nicht nur den Unternehmensprozessen ein anderes Gesicht und lässt neue Geschäftsmodelle entstehen, sondern sie verändert a ...
24.11.2016 | IT & Hardware & Software & TK