Iwo Randoja. Der Stahlrahmen-Blogger.

Iwo Randoja. Der Stahlrahmen-Blogger.

Iwo Randoja ist freier Konzeptioner und Texter mit Fokus auf B2B-Kommunikation. Seit 1993 arbeitet er für Agenturen sowie für kleine, mittelständische und große Unternehmen in nahezu allen Kommunikationsdisziplinen - online wie offline: Klassische Werbung, Dialogmarketing, Corporate Publishing, Channel-(Partner)-Kommunikation, Event-Kommunikation, Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (Onpage SEO), Social Media, PR sowie Lokalisierungen Englisch-Deutsch.
Zu den besonderen Kompetenzschwerpunkten gehören u.a. crossmediale Kampagnen zur Leadgenerierung, Kompetenzmarketing wie Whitepaper, Online-Entscheidungshilfen und Web-Seminare sowie SEM-Kampagnen für mittelständische B2B-Unternehmen.
Mit über 40 Kunden allein in IT und Hightech (u.a. HP, Autodesk, Citrix, Sage, Oracle, IBSolution, Uniserv) zählt Iwo Randoja zu den ausgewiesenen Experten in der IT-Kommunikation. Daneben verfügt der B2B-Texter auch über umfangreiche Erfahrungen in anderen Investitionsgüter-Industrien wie Automotive, Metallverarbeitung, Gebäudetechnik und Bürotechnik.
Das Stahlrahmen-Blog ist das erste themenspezifische Fachblog von Iwo Randoja. Daneben betreibt er eine Website-/Blog-Kombination, in der er aktuelle Projekte als Konzeptioner und Texter sowie Marketingthemen beleuchtet.


Addicted to Steel: Neues Weblog rund um Hersteller, Produkte, Technologien und Events von Fahrrädern mit Stahlrahmen.


Epfendorf, 28.04.2010. Fahrräder mit Stahlrahmen hatten bis in die achtziger Jahre einen festen Platz im professionellen Rennsport, aber auch im Amat ...


27.04.2010 | Sport




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z