Iwo Randoja. Der Stahlrahmen-Blogger.
Iwo Randoja ist freier Konzeptioner und Texter mit Fokus auf B2B-Kommunikation. Seit 1993 arbeitet er für Agenturen sowie für kleine, mittelständische und große Unternehmen in nahezu allen Kommunikationsdisziplinen - online wie offline: Klassische Werbung, Dialogmarketing, Corporate Publishing, Channel-(Partner)-Kommunikation, Event-Kommunikation, Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (Onpage SEO), Social Media, PR sowie Lokalisierungen Englisch-Deutsch.
Zu den besonderen Kompetenzschwerpunkten gehören u.a. crossmediale Kampagnen zur Leadgenerierung, Kompetenzmarketing wie Whitepaper, Online-Entscheidungshilfen und Web-Seminare sowie SEM-Kampagnen für mittelständische B2B-Unternehmen.
Mit über 40 Kunden allein in IT und Hightech (u.a. HP, Autodesk, Citrix, Sage, Oracle, IBSolution, Uniserv) zählt Iwo Randoja zu den ausgewiesenen Experten in der IT-Kommunikation. Daneben verfügt der B2B-Texter auch über umfangreiche Erfahrungen in anderen Investitionsgüter-Industrien wie Automotive, Metallverarbeitung, Gebäudetechnik und Bürotechnik.
Das Stahlrahmen-Blog ist das erste themenspezifische Fachblog von Iwo Randoja. Daneben betreibt er eine Website-/Blog-Kombination, in der er aktuelle Projekte als Konzeptioner und Texter sowie Marketingthemen beleuchtet.