Jacada Deutschland GmbH

Jacada Deutschland GmbH

Jacada ist ein Anbieter von Lösungen, die die Leistungsfähigkeit von Kundendienst- Interaktionen optimieren und verbessern. Jacada ermöglicht es Unternehmen, durch die Implementierung neuester Lösungen für mobilen Kundenservice, Agenten- Desktops und Werkzeuge zur Prozessoptimierung ihren Kundenservice nachhaltig zu verbessern.
Kunden profitieren von verbessertem Kundenservice-Erlebnis, egal, über welchen Kanal sie den Service des Unternehmens kontaktieren - ob im Call Center, über eine mobile Lösung oder direkt im Geschäft. Jacada Lösungen sind meist in weniger als sechs Monaten umgesetzt und bieten den Kunden einen vollständigen Return on Investment innerhalb der ersten zwölf Monate nach Installation.
Gegründet im Jahre 1990, ist Jacada weltweit tätig mit Büros in Atlanta (USA), London (England), München (Deutschland), Herzliya (Israel) and Stockholm (Schweden). Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.Jacada.com


CCW2013: Jacada zeigt breites Lösungsportfolio für Contact Center und Kundenservice


Auf der CCW 2013 zeigt Jacada in Halle 4 auf Stand C3a mit den Lösungen Visual IVR, Mobile Self Service und Multitouchpoint ein breites Software-Por ...


17.01.2013 | Softwareindustrie


Ziggo entscheidet sich für Jacada Kundenservice- Technologie, um Prozesse seiner Agenten zu vereinfachen und das Kundenerlebnis zu verbessern


Jacada Inc., ein weltweit tätiger Anbieter von Lösungen für Kundendienst- und Prozessoptimierung, gibt bekannt, dass sich am 2. November der gröà ...


20.11.2012 | Wirtschaft (allg.)


Kostenlose Testversion: Jacada vereinfacht die mobile und interaktive Kundenbetreuung mit herunterladbarer App


ATLANTA- 29. August 2012 -Jacada, Inc., ein weltweit führender Hersteller von Kundenbetreuungstechnologien, die die Interaktion zwischen Unternehmen ...


29.08.2012 | Information & TK


Jacada vereinfacht die mobile und interaktive Kundenbetreuung mit herunterladbarer App


Jacada, Inc., ein weltweit führender Hersteller von Kundenbetreuungstechnologien, die die Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden vereinfa ...


29.08.2012 | Softwareindustrie


Jacada beruft Guy Yair zum Co-CEO


Jacada Inc., ein führender Anbieter von Kundendiensttechnologien, für die Vereinfachung des Kundenbetreuungsmarktes, hat Guy Yair zum Co-CEO berufe ...


22.08.2012 | Wirtschaft (allg.)


Deutsche Jacada-Website online


ATLANTA - 15. August 2012 - Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den ...


15.08.2012 | Information & TK


Deutsche Jacada-Website online


Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren, hat sei ...


15.08.2012 | Softwareindustrie


Kabel Deutschland erhöht Kundenzufriedenheit und vereinfacht Arbeitsprozesse mit Jacada Kundenservice-Technologie


ATLANTA - 18. Juni 2012 - Kabel Deutschland bietet seinen Kunden besseren Hotline-Service und liefert im Schnitt um 30 Prozent schneller Ergebnisse. D ...


18.07.2012 | Information & TK


Kabel Deutschland erhöht Kundenzufriedenheit und vereinfacht Arbeitsprozesse mit Jacada Kundenservice-Technologie


Kabel Deutschland bietet seinen Kunden besseren Hotline-Service und liefert im Schnitt um 30 Prozent schneller Ergebnisse. Der mit bundesweit rund 8, ...


18.07.2012 | Wirtschaft (allg.)


Call Center-Branche zeichnet Jacada mehrfach aus


Jacada Inc., ein weltweit führender Anbieter von Kundenservice-Technologien zur Vereinfachung der Interaktion zwischen Unternehmen und deren Kunden, ...


29.06.2012 | Wirtschaft (allg.)


Jacada-App für iPhone und Android verbessert Kunden-Service wesentlich


Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die Kundenservice, Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren, stellt heute di ...


11.06.2012 | Softwareindustrie


Jacada-App für iPhone und Android verbessert Kunden-Service wesentlich


MÜNCHEN/ATLANTA - 11. Juni 2012 - Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die Kundenservice, Kundenerlebnis und die Interaktion mit den ...


11.06.2012 | Information & TK


Self Service als persönliches Erlebnis gestalten


Die Ursprünge des Self Services waren nobel. Sie ermöglichten es dem Kunden, selbständig im Web Konten- oder Servicemanagement-Funktionen auszufü ...


24.05.2012 | Wirtschaft (allg.)


Jacada unterzeichnet substanzielles Abkommenüber Service und Lösungs-Support mit großem US-Krankenversicherer


Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren, ist von ...


15.05.2012 | Dienstleistung


Jacada und Datapoint Spain geben Partnerschaft zur Bereitstellung optimierter Kundendienstlösungen bekannt


ATLANTA (USA) - 24. April 2012 - Jacada, Ltd., ein weltweit tätiger Anbieter von Lösungen für Kundendienst- und Prozessoptimierung, und Datapoint S ...


24.04.2012 | Information & TK


Jacada und Datapoint Spain geben Partnerschaft zur Bereitstellung optimierter Kundendienstlösungen bekannt


Jacada, Ltd., ein weltweit tätiger Anbieter von Lösungen für Kundendienst- und Prozessoptimierung, und Datapoint Spain, ein führender Integrator ...


24.04.2012 | Wirtschaft (allg.)


Jacada expandiert in wichtige Länder Europas, um die wachsenden Kundenbedürfnisse zu erfüllen


ATLANTA - 17. April 2012 -Jacada Inc., ein führender globaler Anbieter von Lösungen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, gibt heute die Expansio ...


18.04.2012 | Information & TK


Jacada expandiert in die wichtigsten Länder Europas, um die wachsenden Kundenbedürfnisse zu erfüllen


Jacada Inc., ein führender globaler Anbieter von Lösungen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, gibt heute die Expansion seiner weltweiten Präse ...


18.04.2012 | Wirtschaft (allg.)


Jacada UI for CRM erhält INNOVATIONSPREIS-IT Best of 2012 in der Kategorie CRM


München - 17. April 2012. Die Jacada Deutschland GmbH, ein weltweit führender Anbieter von Kundenservice-Lösungen zur Verbesserung der Kundenwahrne ...


17.04.2012 | Information & TK


Jacadas UI for CRM wurde in der Kategorie CRM mit dem INNOVATIONSPREIS-IT - Best of 2012 ausgezeichnet


Die Jacada Deutschland GmbH, ein weltweit führender Anbieter von Kundenservice-Lösungen zur Verbesserung der Kundenwahrnehmung, teilte heute mit, d ...


17.04.2012 | Softwareindustrie


Jacada ernennt Gideon Hollander zum Vorstandsvorsitzenden


Jacada Ltd., ein führender Anbieter von Lösungen für Kundenservice-Management und Prozessoptimierungen, hat heute verkündet, dass der Co-Vorstand ...


20.03.2012 | Wirtschaft (allg.)


Jacada präsentiert neues Produkt: Jacada UI for CRM


Jacada, Inc., einer der führenden Anbieter von Callcenter- Technologie zur Verbesserung der Interaktion zwischen Telefonberatern und Kunden, gab heu ...


14.02.2012 | Softwareindustrie


Jacada-Webinar gibt Tipps zur Agent-Desktop-Interaktion und zur schnellen Umsetzung neuer Anforderungen


München - 04.Januar 2012 - Jacada Ltd. (NASDAQ: JCDA), ein weltweit führender Anbieter von Call-Center-Technologien zur Verbesserung der Interaktion ...


04.01.2012 | Information & TK


Jacada präsentiert neue Version des Jacada WorkSpace Agent Desktops


ATLANTA (USA) - November 2011. Jacada Ltd. (NASDAQ: JCDA), ein global führender Anbieter von Call Center Lösungen, die die Zusammenarbeit von Call C ...


23.11.2011 | Information & TK


Jacada präsentiert neue Version des Jacada WorkSpace Agent Desktops


ATLANTA (USA) - November 2011. Jacada Ltd. (NASDAQ: JCDA), ein global führender Anbieter von Call Center Lösungen, die die Zusammenarbeit von Call C ...


22.11.2011 | Information & TK


Jacada präsentiert neue Version des Jacada WorkSpace Agent Desktops


Jacada Ltd. (NASDAQ: JCDA), ein global führender Anbieter von Call Center Lösungen, die die Zusammenarbeit von Call Center Agenten und Kunden verbe ...


21.11.2011 | Softwareindustrie


Embratel wählt ganzheitlichen Kundenservice-Desktop von Jacada


Embratel wählt ganzheitlichen Kundenservice-Desktop von Jacada Neue ganzheitliche Ansicht wird Anrufzeiten verringern und Kundenzufriedenheit verb ...


11.09.2006 | Information & TK


Spanische Sozialversicherung wählt Jacada für wichtiges Prozessoptimierungs-Programm


Selesta S.p.A. schliesst Vereinbarung mit Jacada, um den Bedürfnissen des Kundenservice-Marktes in Spanien und Italien gerecht zu werden ATLANTA u ...


27.03.2006 | Information & TK


Jacada unterzeichnet Marketing-Vereinbarung mit BEA Systems


München, 02. März 2006 - Jacada Ltd., (NASDAQ: JCDA), führender Anbieter von Softwarelösungen für die Prozessoptimierung im Contact Center, gab h ...


02.03.2006 | Softwareindustrie


Jacada Fusion Agent Portal - Prozesskosten um bis zu 50 Prozent senken


Jacada Deutschland GmbH eröffnet neue Vertriebs- und Kundenserviceniederlassung in München - neue Geschäftsführung will das Jacada Fusion Agent Po ...


08.11.2005 | Information & TK




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z