Jalall D?or - Eshaghi&Linnenbrink GbR

Jalall D?or - Eshaghi&Linnenbrink GbR

Jalall D'or (aus Jalalledin und Dorothea zusammengesetzt) wurde 2005 als Marktstand in Münster gegründet. Dorothea Linnenbrink aus Westfalen und Jalalledin Eshaghi aus Persien hatten die Idee mit erlesenen Trockenfrüchten und Nüssen von persisch bis westfälisch eine Brücke zu schlagen zwischen den Kulturen dieser Welt. Seit Dezember 2010 gibt es ihre reichhaltige Produktpalette aus Trockenfrüchten, Nüssen und erlesenen Mischungen auch in ihrem Onlineshop zu kaufen. Im Juni 2010 wurde die Idee des westfälisch-persischen Paares mit dem zweiten Preis des bundesweiten Wettbewerbs "start2grow" ausgezeichnet.


Kreative Verpackungen für erlesene Trockenfrüchte und Nüsse


Jalall D"or, Spezialist und Händler für Trockenfrüchte und Nüsse aus Münster, führt erst seit kurzem neue Verpackungen, und findet bereits ...


07.12.2011 | Gesundheitswesen - Medizin


Studentenfutter beerenstark


Warum heißt das Studentenfutter Studentenfutter? Wer beim Lernen anfängt zu knabbern, wird schnell feststellen, dass geistige Fitness und Konzentrat ...


22.11.2011 | Gesundheitswesen - Medizin


Trockenfrüchte, Nüsse und Ihre Klänge jetzt selber mixen


Im Dezember letzten Jahres eröffnete Jalall D"or seinen Onlineshop mit einer vielfältigen Auswahl an erlesenen Trockenfrüchten und Nüssen von ...


08.11.2011 | Gesundheitswesen - Medizin


Nüsse - Geschenke der Natur


Nüsse machen glücklich und sind sehr gesund! Ein weiterer Vorteil - sie schmecken natürlich und köstlich. Wer jeden Tag eine Handvoll Nüsse isst, ...


01.08.2011 | Gesundheitswesen - Medizin


Getrocknete Ananas und Kokoschips aus Ghana


Das Unternehmen Jalall D"or aus Münster hat seine hochwertige Produktpalette aus Bio-Trockenfrüchten und Bio-Nüssen erweitert um getrocknete A ...


20.06.2011 | Gesundheitswesen - Medizin




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z