Kaisers24.com
Über den Werbeartikel-Großhandel Kaisers24.com ( http://www.kaisers24.com )
Kaisers24.com hat sich als Werbeartikel-Großhandel auf Top-Werbemittel und Promotionartikel sowie die ergänzende umfassende Werbeberatung spezialisiert. Das Sortiment bietet unzählige Werbeartikel in durchweg allen Preissegmenten. Diese reichen von Markenartikeln bis hin zu Streuartikeln und umfassen gleichermaßen beliebte Trendartikel, Werbeklassiker als auch ausgefallene, praktische oder besonders günstige Lösungen – zum Beispiel Werbestreichhölzer, Werbebälle und bedruckte Haftnotizen. Regenschirme oder USB-Sticks bedrucken zu lassen, ist bei Kaisers24.com ebenso möglich wie die Realisierung origineller Schlüsselanhänger-Werbung.
„Kaum einem Außenstehenden dürfte es gelingen, das ganze Spektrum der Top-Werbemittel und auch Promotionartikel zu überschauen“, erläutert Tho ...
14.10.2010 | Marketing & Werbung
„Ein Kundengeschenk zu Weihnachten – zumindest für die guten Kunden – ist mehr oder weniger geschäftlicher Standard“, erläutert Thomas Kais ...
06.10.2010 | Vermischtes
„Für Werbebotschaften jeglicher Art ist der beste Werbeträger immer noch der, der in den täglichen Gebrauch eingeht und den Nutzern besonders nah ...
12.08.2010 | Marketing & Werbung
„Für Werbebotschaften jeglicher Art ist der beste Werbeträger immer noch der, der in den täglichen Gebrauch eingeht und nicht einfach in der näc ...
19.07.2010 | Marketing & Werbung
Lübbenau, 8. Juli 2010. Kundengeschenke mit Werbeaufdruck sollen vor allem dies: nämlich nützlich sein, dadurch häufige Verwendung bei den Adressa ...
08.07.2010 | Marketing & Werbung
„Den positiven Werbeeffekt mit einem zusätzlichen praktischen Nutzen zu verbinden, ist eine beliebte Werbestrategie“, erläutert Thomas Kaiser, G ...
28.06.2010 | Marketing & Werbung
Lübbenau, 24. Juni 2010. Nicht wenige suchen ausgefallene Werbeartikel abseits der üblichen Werbeklassikersegmente – weil sie sich sagen, dass es ...
24.06.2010 | Marketing & Werbung
„Der Werbeartikelmarkt ist besonders ideenreich und bringt die absonderlichsten Erfindungen hervor – vom Quietsche-Entchen im Trachtenlook bis zur ...
18.06.2010 | Marketing & Werbung
„Werbung soll kein Millionengrab sein – vielmehr geht es darum, mit geringstem Mitteleinsatz ein Optimum an Erfolg zu erzielen“, erläutert Thom ...
11.06.2010 | Marketing & Werbung
Lübbenau, 31. Mai 2010. Mag der Werbeartikelmarkt auch viele Neuerungen hervorbringen – eindeutiger Trendsetter bleiben auch in diesem Jahr die bel ...
31.05.2010 | Marketing & Werbung
Die positive Wirkung eines Werbegeschenkes hängt in erster Linie davon ab, ob es sich um hochwertige Produkte handelt – dies gilt selbst für die e ...
18.05.2010 | Marketing & Werbung