KMB | Dr. Klaus M. Bernsau Konzept | Management | Beratung für Unternehmenskommunikation

KMB | Dr. Klaus M. Bernsau Konzept | Management | Beratung für Unternehmenskommunikation

KMB|Dr. Klaus M. Bernsau| Konzept ∙ Management ∙ Beratung für Unternehmenskommunikation hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmenskommunikation wirkungsvoller und erfolgreicher zu machen.

Was heißt das?

• Unternehmenskommunikation leistet einen echten positiven Beitrag zum Unternehmenserfolg.
• Kommunikationsbudgets werden effektiver eingesetzt.
• Sie erhalten einen Überblick über Ihren Return-on-Communication und dieser wird positiv.
• Sie sparen Kommunikationskosten bzw. können sie für wirkungsvollere Maßnahmen verwenden.
• Kommunikation ist in die Wertschöpfungskette und Wirtschaftsprozesse integriert.
• Dies wird extrem relevant in Zeiten der Krise, wenn Kommunikations- kosten unter spezieller Beobachtung stehen. KMB hat dazu ein besonderes Vorgehen zur Kommunikation in der Krise entwickelt.

KMB möchte Ihnen mit dem KMB|Haus der Kommunikation zeigen, wie durch systematische Kommunikationsoptiemierung Kommunikation zum Ertragsfaktor wird.

Wie geht das?

KMB analysiert, entwickelt, steuert und realisiert Kommunikation auf Basis der kommunikationswissenschaftlichen Erkenntnisse über die anthropologischen, sozialen und semiotischen Grundlagen menschlicher Kommunikation, die von der klassischen Betriebswirtschaft ebenso vernachlässigt werden wie von den Kreativen und Designern.
Das Ganze wird kombiniert mit über 18 Jahren praktischer Erfahrung als Macher in Marketing, Kommunikation und Werbung.
Dieser Mix ergibt das einzigartige Angebot von KMB.

Welche Aufgaben übernimmt KMB?

• KONZEPT: Ihre gesamte Unternehmenskommunikation oder auch nur bestimmte Einzelmaßnahmen werden zielorientiert und medienübergreifend entwickelt
• MANAGEMENT: Projekte werden sicher ans Ziel gebracht
• BERATUNG: Prozesse, Teams, Strategien oder Maßnahmen kommen auf den Prüfstand, einmalig oder kontinuierlich begleitend


Von Twitter bis Tweed - professioneller Unternehmensauftritt und Medienvernetzung unter den Bedingungen von Web 2.0


Über Twitter spricht die ganze Welt! Twitter hat wie kein anderes soziales Netzwerk das Web 2.0 in kürzester Zeit grundlegend verändert. Seit der W ...


18.03.2010 | Wirtschaft (allg.)


Von Twitter bis Tweed – ganzheitlicher Unternehmensauftritt und Medienvernetzung unter den Bedingungen von Web 2.0


Das wachsende Spektrum der Kommunikationsmöglichkeiten – plakativ markiert mit den Extremen Twitter und Tweed - stellt Kommunikatoren und Führung ...


18.02.2010 | Wirtschaft (allg.)


Welt-Wirtschaftskrise: Wer ist schuld und was können wir tun? Die richtige Deutung der ökonomischen Zeichen.


Im Zentrum der Tagung steht eine Frage, die längst von einer wissenschaftstheoretischen Kontroverse zu einem Thema der Massenmedien geworden ist: Wir ...


29.01.2010 | Wirtschaft (allg.)




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z