KOKON - Maketing, Profiling, PR

KOKON - Maketing, Profiling, PR

KOKON, das ist Kommunikation mit Konzept!

Die Firma KOKON wurde im April 2006 in Karlsruhe von Marion Oberparleiter gegründet und stellt Ihren Kunden die spezielle Symbiose aus PR und Marketing als Erfolgskonzept zur Verfügung. Im weiteren entwickelt sie das sogenannte "Profiling", welches ausschließlich von KOKON angeboten wird und sich in den letzten Jahren als Erfolgsgarant für ihre Kunden, überwiegend kleine und mittlere Unternehmen, etabliert hat.


Social Recruiting - Personalgewinnung über Social Media?


Social Recruiting - die Suche und Direktansprache potenzieller Kandidaten via Social Networks, z.B. via XING oder LinkedIn, ist für viele immer noch ...


24.05.2017 | Wirtschaft (allg.)


Kommunikation in der Krise - was Unternehmen beachten sollten!


Kommunikation in Krisen VW, Nokia, ADAC - alles Beispiele, wie schnell ein etabliertes Unternehmen sein über Jahre hinweg aufgebautes Image innerh ...


13.02.2017 | Marketing & Werbung


Wer die Daten hat, hat die Macht?


Es wird Geschichte geschrieben - zumindest im Marketing: Google und Facebook setzen weiter Standards. Laut Advertising Age (Oktober 2016) landen gemä ...


04.11.2016 | Medien und Unterhaltung


Wie Standard darf Marketing sein?


Um ein Auto zu bauen, benötigt man viele unterschiedliche Komponenten, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort zusammen kommen müssen, damit am Ende ...


04.10.2016 | Marketing & Werbung


Wie Sie aus Ihrer Werbung mehr heraus holen!


Werbeaktionen sind selten günstig. Dennoch sollten sie ihren Preis wert sein. Darüber wiederum entscheidet der Rücklauf, der Response aus Ihrer Akt ...


12.09.2016 | Marketing & Werbung


Vertrieb und Marketing - starkes Team oder Gegenspieler?


Immer wieder gibt es Verständnisprobleme zwischen Vertrieb und Marketing. Beide Bereiche kümmern sich um den Absatz des Unternehmens. Marketing aus ...


30.08.2016 | Wirtschaft (allg.)


Hat Werbung ausgedient?


Werbung vermittelt Ihre Botschaften oft schonungslos und direkt, ist bunt und schrill. So muss sie auch sein, denn in der Flut an Informationen und B ...


17.08.2016 | Marketing & Werbung


Wie Sie aus Ihrer Werbung mehr heraus holen!


Werbeaktionen sind selten günstig. Dennoch sollten sie ihren Preis wert sein. Darüber wiederum entscheidet der Rücklauf, der Response aus der Aktio ...


13.07.2016 | Wirtschaft (allg.)




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z