KRAFTSTOFF Fashion Design

KRAFTSTOFF Fashion Design


Hintergrundinfos zu KRAFTSTOFF

Das junge Mode- und Accessoirelabel KRAFTSTOFF der Designerin Ines Korkowski widmet sich seit 2008 Oldtimerfans und Liebhabern klassischer Fahrzeuge.

Als erstes Produkt wurde ein historischer Rennoverall entworfen, welcher dem Fahrer eines Oldtimers die stilistisch passende Garderobe für Ausfahrten, Rallyes und Events bietet. Es gibt ihn in verschiedenen Farben und Größen für Damen und Herren und erfreut sich steigender Beliebtheit vor allem als Teambekleidung.

Die Kollektion wurde 2011 um elegante Wind- und Wetterjacken erweitert. Sie greifen das Thema „Mythos 1955“ auf und zeigen die Startnummern der Mercedes Silberpfeile aus dem Jahre 1955, das Jahr der Rekordfahrt von Stirling Moss. Er schaffte es, die Strecke von Brescia-Rom-Brescia im Mercedes-Benz 300 SLR mit der Startnummer 722 in 10h, 7min und 48sek zu fahren – ein ewiger Mythos.

Weitere Styles wie elegante Hemden und Blusen, frische Poloshirts und weiche Merinoschals ergänzen die „Mythos 1955“-Kollektion seit Sommer 2011.

KRAFTSTOFF lanciert in Kürze seinen Webshop mit Mode und Accessoires und bietet so den Autoliebhabern einen geöffneten Shop rund um die Uhr.

Außerdem stellt KRAFTSTOFF regelmäßig auf Oldtimer Messen und Veranstaltungen aus und wird mittlerweile von Veranstaltern exklusiv eingeladen, um das Event mit hochwertiger Mode und Accessoires zu bereichern.






KRAFTSTOFF entert den Norden


KRAFTSTOFF startet als Aussteller auf der ersten großen Klassiker-Messe, der Bremen Classic Motorshow, in die Oldtimer-Saison 2012. Neue Highlight ...


31.01.2012 | Mode & Lifestyle


Mr. Bean mit KRAFTSTOFF auf der Mille Miglia


Die Mille Miglia 2011, die weltberühmte Oldtimerrallye, ist vorüber doch die Eindrücke sind geblieben. Erstmals konnten die Zuschauer in diesem Jah ...


06.09.2011 | Mode & Lifestyle




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z