KRYD GmbH

KRYD GmbH


Zukunft des Newsletters


Mit verhaltensbasierten E-Mail-Kampagnen kann der klassischen Newsletter von einem personalisierten, relevanten und zielgerichteten E-Mail Dialog abge ...


14.02.2014 | Online-Shopping


Verhaltensbasierte E-Mails nicht nur an Warenkorbabbrecher


Mit verhaltensbasierten E-Mail-Kampagnen kann der klassischen Newsletter von einem personalisierten, relevanten und zielgerichteten E-Mail Dialog abge ...


06.11.2013 | CRM


Intelligentes One-to-One Marketing: Warenkorbabbruch-E-Mails steigern den Umsatz erheblich


Ein aktuelles Thema im eMarketing-Bereich sind Remarketing-Mails an Warenkorbabbrecher. Dabei werden spezielle Mails an Personen verschickt, die einen ...


09.04.2013 | CRM


Intelligentes One-to-One Marketing: Warenkorbabbruch-E-Mails steigern den Umsatz erheblich


1.500 versendete Mails in 1 Woche. Fast 20% Sale-Conversion Ein aktuelles Thema im eMarketing-Bereich sind Remarketing-Mails an Warenkorbabbrecher. ...


09.04.2013 | New Media & Software


Ein neues Tool für Online Shops: Mit KRYD auf Bestandskunden setzen


Neugründung in München: Mit KRYD startet eine neue Lösung mit der Online-Shops den Umsatz mit ihren Kunden steigern können. KRYD analysiert das Ve ...


27.02.2013 | Online-Shopping




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z