Die RAG AG schloss zunächst mit der Gewerkschaft IGBCE einen Rationalisierungstarifvertrag zum sozialverträglichen Abbau der Beschäftigten im Deutschen Steinkohlenbergbau.
Dieser Tarifvertrag spaltet die Beschäftigten in zwei Gruppen. Solche, die Anpassungsgeld erhalten und solche, die keine ...
05.10.2012 | Recht und Verbraucher