kunden-excellence-bydesign.de

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Als Kundenmentorin und Change Agentin zeigt Ursula Liphardt Unternehmern von kleine und mittleren Unternehmen (3ß0-200 Mitarbeitern) wie sie Kundenbegeisterung nicht länger dem Zufall überlassen, sondern zu ihrem Markenkern machen: ihre Organisation und Mitarbeiter so einstimmen, dass sie ihre Kunden immer wieder aufs Neue begeistern und zu Fans machen.
Kundenbegeisterung (customer experience) gelingt, wenn Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden in den Mittelpunkt ihres Unternehmens stellen und das Zusammenspiel von Kunde-Mitarbeiter-Prozessen konsequent an den Menschen ausrichten. Das Resultat: Begeisterte Kunden, begeisternde Mitarbeiter und begeisternde Produkte, die zu Umsatz führen. Kundenbegeisterung ist eine klare Unternehmensentscheidung, die mit systematischer Kundenzentrierung, zu Kunden-Excellence führt.


Customer Experience – Die neue Messlatte für den Unternehmenserfolg. Die drei häufigsten Irrtümer – einfach vermeiden.


Customer Experience – Das Erlebnis macht den Unterschied Wir leben in einer Experience Economy. Die Zeiten, in denen das Produkt der King war, sind ...


08.12.2020 | Unternehmensführung


Raus aus dem Krisenmodus rein in die Zukunftsorientierung: „Zukunft beginnt jetzt!“


Wir waren mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs, als wir von jetzt auf gleich im März zu einer Vollbremsung gezwungen wurden. Heftig durcheinandergesc ...


26.05.2020 | Unternehmensführung




 

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